Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 FIFA 11 ständiger abbruch über WLAN

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
hallo freunde
seit kurzem bin ich auch stolzer besitzer einer playsi
derzeit spiele ich viel fifa 11 über wlan online
es wird angezeigt das es 75% der verbindung ist
nur immer wieder brechen die spiele mittendrin ab
oder ich bekomme gar keine verbindung zu ea-server
wenn ich dann mal nachschaue steht da das ich keine ip-adresse erhalte obwohl ich dies auf automatisch gestellt habe

kann mir jemand helfen?
ich habe eine 6000-er leitung reicht die aus?

lieben gruss zwanny
 
AW: FIFA 11 ständiger abbruch über WLAN

Probier mal vielleicht eine andere Verschlüsselung aus.
 
AW: FIFA 11 ständiger abbruch über WLAN

hallo dodo,
vielen dank für den tip aber ich bin laie und weiß gar nicht wie ich die verschlüsselung ändern kann bzw muss
 
Zurück
Oben