Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lasted FW for Edision Argus VIP-2

AW: Lasted FW for Edision Argus VIP-2

Hat schon jemand die neue Original Soft drauf gemacht und getestet?

Ist den bei der Version was neues oder irgendwelche Bug´s behoben worden?
 
AW: Lasted FW for Edision Argus VIP-2

Hallo sunboy 2402,

wie wärs denn, wenn wir von dir Testergenisse hören würden.

Mlg piloten
 
AW: Lasted FW for Edision Argus VIP-2

Ja klar gibts bals Test ergebnisse von mir! Werd sie nachher mal Testen und berichten.
Ach ja mit der Aktuellen ILTV funktioniert die Aufnahme wenn man auf der Festplatte was anschaut auch wenn man nicht vorher auf den Sender geschaltet hat der Aufgenommen werden soll!
 
AW: Lasted FW for Edision Argus VIP-2

So hab mal die neue Original Soft drauf gemacht! Also mir ist nichts weiteres aufgefallen. Nix neues! Habe aber festgestellt wie mit der letzten ILTV auch schon das wenn man was Aufnimmt also Programmiert über den Edivision man aber was von der Festplatte aus anschaut. Wird jetzt immer aufgenommen. Vorher musste man auf dem Programm sein das man auch aufnehmen wollte. Das macht er jetzt allein und er schaltet bei ner Aufnahme nicht mehr um!

Ach ja so ist es bei 2x Sat. Wie es bei 2x Kabel ausschaut weiss ich nicht.

Bin aber weder auf die ILTV Vers. zurück da da bissel was Offen ist :)
 
AW: Lasted FW for Edision Argus VIP-2

Hallo,

ich bin begeisterter ichliebe.tv Softzware benurtzen wegen der tollen zusatzfunktionen.


Bisher gar es die passende ILTV Software immer ein/zwei Tage nach dem original.

Nur leider jetzt seit der letzten Software nicht mehr....

Wisst ihr was mit Kunibert ist? Macht er Urlaub, hat er aufeghört???

Hoffe er macht bald eine neue Software......

Viele Grüße

Spiderpik
 
Zurück
Oben