Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laserstrahl gegen Diego, Polizei ermittelt

W

waldfuchs

Guest
Der italienische Fußballverband (FIGC) hat eine Untersuchung gegen den Erstligisten AS Bari wegen unsportlichen Verhaltens der Fans im Meisterschaftsspiel gegen Juventus Turin (3:1) am vergangenen Samstag eingeleitet. Ein grüner Laserstrahl war immer wieder auf den Ex-Bremer Diego gerichtet worden, was ihn während des Spiel stark gestört hatte. Inzwischen ermittelt die Polizei, die jene Fans mit Hilfe der Videoanlagen im Stadion aufspüren will, die den Laserstrahl eingesetzt haben. Bari droht jetzt eine hohe Geldstrafe. Schon in den letzten Monaten waren Lazio Rom, US Palermo und SSC Neapel wegen des Unfugs mit Laserstrahlen seitens der Tifosi zu einer Geldstrafe von bis zu 15.000 Euro verurteilt worden. Der Laserstrahl kann vorübergehende Blindheit verursachen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…