Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange umschaltzeiten mit cccam 2.3.0

ramses123456

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe folgendes Problem.
Habe gestern meine Gigablue UE bekommen und ins Netzwerk eingebunden. Habe dann den Gigablue Support Feed hier aus dem Board installiert. (Beim cam4me feed funktionierte der Download des cccam2.3.0 und anderer Cams gestern abend nicht). Dan über den Support feed cccam / Oscam installiert und cccam Aktiviert. Die Sky V13 wird auch hell! soweit so gut.
Doch Leider dauert das umschalten zwischen Sky Sendern immer 3-4 Sekunden bis ich ein Bild habe. Gibt es eine Möglichkeit etwas zu optimieren?

Danke!
 
AW: Lange umschaltzeiten mit cccam 2.3.0

Ich habe die SE Version mit Openmips 2 Image. Darin kann man einstellen, wie lange die Box zum Umschalten maximal benötigen soll. Eventuell hast Du auch sowas in den Menüs / Panels ?
Übrigens nutze ich auch 2.3.0

LG
 
AW: Lange umschaltzeiten mit cccam 2.3.0

Die Prio anpassen. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Die Prio anpassen. ;-)


z.b. so:

#Sky
P: 09C4:000000 # Sky

oder jeden einzelnen Kanel den du im Abo hast, Beispiel der 1720 Card:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lange umschaltzeiten mit cccam 2.3.0

Danke für die schnellen Antworten. Ich bin leider totaler noob und brauche noch etwas hilfe von euch! Wo und wie kann ich die Prio´s anpassen?
Danke für eure Hilfe!!!
 
AW: Lange umschaltzeiten mit cccam 2.3.0

Hi,

du erstellst dir auf deinem PC mit Hilfe eine Linux kompatiblen Editors wie z.B. Notepad++ eine Datei Namens CCcam.prio und gibst die Daten wie sie @kiliantv dir vorgeschlagen hat ein.
Diese Datei kopierst du in das selbe Verzeichnis in dem auch deine CCcam.cfg liegt, gibst ihr die Rechte 644. In der CCcam.cfg schaust du dann noch nach, ob der Pafd zu der Datei auch so vorhanden ist, notfalls anpassen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben