Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

lange login Zeiten bei den Clienten

Flinne

Ist gelegentlich hier
Servus Gemeinde,
Ich habe eine FB 7330 SL als Server am Laufen Version: oscam-1.20-unstable_svn-r9822.
Die Clienten meckern meist über lange Login Zeiten.
Dazu muss ich sagen das ich unter cccstealth: extendet OSCam-CCcam-Potokoll nutze. (die Karten stellt mir ein Kolege zur verfügung)
Ich selbst habe eine 16mbit anbindung was ja ausreichend sein sollte.
Kann es an der OS-Version liegt, das so lange Login Zeiten auftreten?
Wenn die Clienten erstmal on sind gibbet keinerlei Probs. mehr, Umschaltzeiten sind OK.
Hat jmd. ne Idee woran es liegen könnte?

MfG. Flinne

AW: lange login Zeiten bei den Clienten

cs378x nehmen probeweise, mal sehen obs dann auchnoch auftritt.
an sonsten würd ich keepalive noch vorschlagen, damit die session, wenn sie dann einmal steht,aufrecht erhalten wird (und damit so wenig logins wie möglich stattfinden, um die gesamte wartezeit zu minimieren)

Zurück
Oben