Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft schon ein Bundle mit Vavoo 2.6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für tools brauche ich
7.ly server laden wie mache ich das
Gibt da was
 
Hui...hast du noch nie ein Bundle geladen?
Dann geh mal auf das bekannte Video Portal und schau es dir an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

darf man fragen, ob es bei dir noch funktioniert?
Und bevor ich anfage zu suchen, du hast zufällig nicht das PRO Packet erworben und willst uns veräpeln? :smiley:

Eins kann ich sicher sagen, vavoo.exe Version 17.9.952.0 läuft mit vavoo.to bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es sehr schade., dass Mr evil1 alles auf off geschaltet hat. Weil bei mir läuft mit win voomod alles super bis jetzt 3 Stunden laufzeit ohne promeldung.
Mit dist oder bellonegro Bundels. Ich finde dass ihr tolle Arbeit leisten und verstehe dass ihr aufhören weil zu viele eure Arbeit Zeit Investition herzblut Leidenschaft zuwenig von uns gezollt werden.
Trotz allem bin ich euch sehr dankbar dass es euch gibt. Bitte macht weiter ihr seid echt super. Ich finde alle Bundels toll egal von wem. Danke an tcorex Kralle disinfektor belveder pares banderas Mr evil1 und die die ich nicht erwähnt habe sind so viele
Ich schätze eure Arbeit!!!!!
Es tut mir leid wenn ich doofe fragen Stelle. Bin halt nicht begabt mit diese Programmierung
Ihr macht für mich mit euren vmod Bundels das Leben einfacher. Nochmals tausend Dank!!!!! ❤️
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du schön geschrieben, danke. Aber es geht vornehmlich darum, das hier noch rumgestänkert, provoziert und beleidigt wird - und das fördert nicht die Motivation.
Auch ständig das gleiche zu beantworten, weil manche zu bequem zum lesen/suchen sind, kostet viel unnötige Zeit, die besser zu nutzen wäre.
Vielleicht denkt mal der ein oder andere nach ....
 
Hallo
hab mal ne Frage, wenn man die 4Euro im Monat bezahlt wird dann alles laufen.
Hat da jemand Erfahrungen, man kann ja mit PP bezahlen und wenn alle
Sticke reisen...Käuferschutz
 
Also ich habe das mal getestet und es läuft ohne Probleme.
Garantie gibt es natürlich nicht.
Bezahlen kannst du wie du möchtest.

Gruß Peter
 
Läuft es auch stabil bei den BuLi-Übertragungen?
 
Es gibt keine Probleme,evtl. wenn dort gebastelt wird minimale Aussetzer.
 
Wie immer...man sollte erst mal 48Std testen, bevor man postet das es läuft.
Momentan läuft garichts.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so, nun aber echt zum letzten Mal für die ganz Resistenten:
  • du "kaufst" lediglich die Grundsoftware VAVOO von vavoo.tv
  • darin ist kein Bundle enthalten und auch keine Garantie, dass jedes Bundle läuft
  • die Grundsoftware wird wohl immer korrekt laufen (wie KODI auch)
  • somit nützt dir der Käuferschutz von PayPal rein garnichts!!!!
ich hoffe, das ist jetzt bis zum letzten durchgedrungen und das Thema endlich endgültig abgeschlossen! Mann, ihr seid doch alle geschäftsfähig und dürft Verträge abschliessen - lest ihr nie die Bedingungen bevor ihr was kauft bzw. Verträge abschliesst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh es nicht lesen könn doch alle die frage wird hier seid wochen jeden tag gestellt

und ganz ehrlich lest euch die seite von vavoo doch einfach mal durch da steht genau was ihr kauft und was nicht =)
 
So werde auch meinen Senf dazu geben:
  • Auch wenn man seine Daten "verkauft", der nicht anonymisiert, vavoo.to läuft nach Bezahlung einwandfrei (Langzeittest über mehrere Wochen, aufgrund von Nachforschungen)
  • <setting id="guest_token" value= und <setting id="token" value= unterscheiden sich in der PRO Version
  • In der Free Version sind diese identisch
  • Das heißt, der PRO Nutzer wird anderweitig verwaltet und ergibt den dauerhaften Zugang bis auf Widerruf
  • Alle Angaben ohne Gewähr
  • Man muss sich bewusst sein, auch wie es bei diversen IPTV Anbietern der Fall ist, das trotz Bezahlung, kein Anspruch auf Vollständigkeit des Angebots herrscht
  • Jeder muss Wissen, wo er das Geld investiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben