Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft schon ein Bundle mit Vavoo 2.6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerZero das funktioniert auch nicht auf dauer ab einem bestimmten Zeitpunkt funktioniert Backspace nicht mehr. Blackscreen oder Pro-Meldung werden bleiben.
 
Hier steht nix da einige mich anschieben und dennoch keine ahnung hatten, wobei erwähnt wurde das mich nur erfahrene leute anschreiben sollen, daher bitte diesen eintrag hier löschen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



eindeutig hoffnungslos.. beachte uhrzeit.
Bei senderwünschen einfach raushauen.
nehme auch wünsche für Android Screenshots an.
einfach raushauen kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir von meinem ftv Stick auch ein Bild von N24 usw schicken, es funktioniert bei mir auch aber nicht über vavoo.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
echt? Auch so? Oben links oben rechts beachten.
Sorry tv Bild also background liefert das Bundle nicht.
Wer an Verschwörungen glaubt den kann man auch kaum von seiner Meinung abbringen. Solche Leute wissen es halt nicht besser.
ciao besserwisser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi sagt der seebär heisst das oder ahoi ich dampe ab:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mahl mein Backup auf 2.6 drauf gemacht und VPN free gestartet dann geht Live TV wenn VPN aus ist nicht kommt pro also wenn ihr ein bundle drauf macht muss VPN an sein so ging es bei mir Bild kommt auch
 

Anhänge

  • FB_IMG_1552013177952.jpg
    FB_IMG_1552013177952.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 199
  • FB_IMG_1552013189395.jpg
    FB_IMG_1552013189395.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 199
  • FB_IMG_1552013202178.jpg
    FB_IMG_1552013202178.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 182
MIt welchem Bundle läuft dein Vavoo?

Mfg Maurice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo guten abend
Habe frage
Eigene bundle ertellen geht leider nicht
Mit vavoo.2.5
 
@samo

Hallo,

bei deiner Frage kann ich nicht erkennen was du wissen möchtest?

Mit Vavoo kannst du kein Bundle erstellen.
Dazu benötigst du anderes Zubehör.

Und falls die Frage in Richtung geht, ob es ein Bundle gibt, welches mit Vavoo 2.5 funktioniert - NEIN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben