Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft schon ein Bundle mit Vavoo 2.6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan1905

Newbie
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Seit gestern läuft auf meinen 2 Amazon Firesticks kein Bundle mehr. Kommt immer die Pro-Meldung.

Auch 2.2 nochmal geladen und mit Evil installiert! Kommt aber auch sofort die Updatemeldung auf 2.6.

LG
Jan
 
Ich habe Getestet geht nicht
Und habe von OpenKD gelesen das VAVOO eine IP Sperre gemacht hat
 
Das würde erklären warum es bei denjenigen die im Ausland sitzen bzw. einen VPN benutzen es noch läuft! ;-)
 
Vavoo 2.6 von der Homepage geladen, läuft mit evil's VooMod3 Bundle.

Nachtrag: war nur von kurzer Dauer. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an VPN kann es nicht liegen, da ich Pure-VPN nutze.
 
Es sind immer die gleichen Aussagen, seit gestern lese ich immer das gleiche. Es funktioniert einfach nicht auch wenn das so scheint nach 1 er Std geht es wieder mit der pro Meldung los. Wirklich Lächerlich.
 
Ich bin davon überzeugt, das alle die wirklich was können im Hintergrund hart an einer Lösung arbeiten, bedenkt aber auch das Deniz momentan mit seinen Versionen 1.51, 2.2, 2.5, 2.6 so um sich wirft. Das macht es den Entwicklern auch nicht gerade einfach. Habt einfach mal etwas mehr gedult und benutzt so lange Kodi. Ach fast vergessen es gibt auch noch ein Leben ohne Vavoo.
 
mal ganz ehrlich - wer unbedingt sofort über 300 deutsche Kanäle braucht, der soll sich halt für 3,99 €uro einen 1 Monatsaccount kaufen. Wer warten kann, bis wir eine Lösung haben oder mit ca. 100 Sendern zurecht kommt, soll halt irgendein KODI Build benutzen
 
am PC läuft das bundle https:// archive.org/download/va-pro (ohne leerzeichen) am handy hab ich auf 2.2 und auf 2.6 getestet , da kommt nach start black screen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


WÄHLE DIE GEWÜNSCHTE LAUFZEIT
EIN JAHR
3.99 €
pro Monat, Rechnungssumme: 47.99 €
JETZT BEZAHLEN
EIN MONAT
9.99 €
pro Monat
JETZT BEZAHLEN


Wenn du schon so schlau daher kommst, dann auch richtige Angaben machen, wie du dich ausdrückst, könnte man meinen, ein Jaht kostet 3,99€.

Dann hau du doch mal was raus aber außer andere kritisieren bzw verbessern haste wohl selber nicht drauf.
 
weiß garnicht warum ihr alle so rumheult. Der altersdurchschnitt scheint ja hier richtig weit unten zu liegen.

zum topic
windows tutorial:
offiziellen vavoo web installer nutzen
beliebiges bundle installieren. Sollte die Pro message kommen, vavoo beenden, deinstallieren, rechner/laptop neustarten, appdata/local/vavoo löschen, Papierkorb leeren
und von oben wieder anfangen. dauert alles nur 3 minuten
installer installieren

klappt mit mrevils bundle und vavoo.to
sollte doch ne Anzeige ins haus der Eltern flattern, sind die meisten eh strafunmündig :)
 
das bundel für pc läuft schon mal nicht. habe alles deinstalliert und neuinstalliert dann das oben genannter bundel https:// archive.org/download/va-pro genommen
bildschirm bleibt schwarz
 
Bei schwarzen bildschirm einmal backspace drücken.....

Dieses bundle funktioniert nur unter Windows
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben