Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft 3+ noch mit der SRG/SRF Viaccess 4 Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backo

Elite User
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
1.712
Punkte
373
Hallo,

die Frage steht schon im Threadtitel. Läuft denn 3+ HD noch mit der Viaccess 4 Smartcard vom SRF? Die Provider ID 040820 ist ja noch aktiv auf dem Sender. Daher die Frage von mir an Besitzer der Karte ob der Sender damit noch läuft und eventuell sogar noch Emm's zur Verlängerung kommen? Schon Mal danke für eine Antwort.


MfG
 
Beim srg gibts nur noch v5 und v6 karten.
 
Lies einfach nochmal was ich geschrieben habe. Und dass die SRG nur noch V5/6 verwendet ist mir bekannt und sollte jedem bekannt sein der sich damit beschäftigt.


MfG
 
Naja, ich hatte das geschrieben weil, soweit ich weiss, die v4 karten abgeschaltet und durch v5 und v6 ersetzt wurden. Also dürften auch keine mehr im umlauf sein.
 
3+

(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 0500 ECM_PID: 1FE0 PROVID: 040820
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 0500 ECM_PID: 1FE1 PROVID: 050810
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 2 CAID: 0500 ECM_PID: 1FE2 PROVID: 060210

Cau Adas
 
Das hat sich nun auch erledigt. Denn mittlerweile ist die Provider ID 040820 abgeschalten worden.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben