Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lästiger Abblock-Sticky im DEB

A

Abrakadabra2

Guest
Weiß jemand, wie man den lästigen roten Sticky unten links los wird?

Bei Google-Chrome hätte ich einen Tipp. PN an mich.
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Adblock deaktivieren hilft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Und dann volles Programm an Reklame genießen, Warni? Das flackert wie in einer Disco, wenn man den ad-blocker ausschaltet. :wacko1:
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Und dann bekommt der Foren Betreiber seine Unkosten wieder rein, ach nein ich vergaß Geiz ist geil und alles ist umsonst

Ich habe zwar auch nen Adblock drin rege mich aber nicht über ein kleines Fenster auf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Der Verkauf von Clones sollte eigentlich ausreichen, dieses Forum reklamefrei zu halten, Warpilein.
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Ich habe DEB mal in der Whitelist und die Disco ist wahrlich erschreckend. Oben rechts das Facebookwimpelchen und ganz oben rechts ein kleines Banner für Sat-Media-World.

Aber Hauptsache im Forum einen Thread aufmachen und danach Fragen wie man den Hinweis loswird und eine Zeile weiter die Lösung anbieten.
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zwar schon ne Zeit her.....
Selbst Werbung sollte wenigsten etwas Intelligenz haben. Casinowerbung oder was ich hier sonst noch ohne AdBlock "geniessen" darf ist einfach lächerlich und nur lästig und hat mit DEB nichts zu tun. Eine Sat-Händler Werbung ist da was ganz anderes...
Hat nichts mit Geiz zu tun sondern mit Intelligenz!
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Der User Abrakadabra2 war übrigens nie Gast sondern wurde gesperrt, weil er sich nicht der Zockerstrategie des DEB nicht anpasste und den Usern helfen wollte. Ihn hier als Gast weiterzuführen zeigt den schlechten Charakter des Teams.
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Bonbon2, machst gern Gespräche mit der selbst. Du warst nie hier anwesend um zu helfen sondern allein nur dafür, um zu stänkern.

Ps: wer es nicht weis, Bonbon2 wie auch Abrakadabra2= Hotte genau so wie Ulferts, Freikoerper, hotteheu und noch mindesten 100 weitere Accounts.
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

hi, auf einer seite auf der ich bisher fast 100 % meiner benötigten infos bekommen habe, hätte ich kein problem damit euch durch ausschalten von adblock zu unterstützen, aber wenn ich es ausschalte erscheinen z.b. Spoiler als einzelner Strich und weitere Effekte. Dann macht das ganze keinen spaß mehr :-/ und die werbung hält sich in grenzen finde ich zu anderen seiten. Desweiteren fettes lob an die betreiber, top forum bin gerne hier.
 
AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


szxzrw72.jpg


OK wenn ich den Verlauf zu mache und das Fenster komplett breit mache ist es normal, anderer Effekt ist hier https://www.digital-eliteboard.com/...Cam-I12-UM02&p=2017167&viewfull=1#post2017167 zu sehen, scheint aber bei verschiedenen konfigurationen anders dargestellt zu werden.

alles in allem kein weltuntergang doch wenn mans fixen kann wer nicht nur für uns gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben