Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 5. Dezember 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    6.929
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Oben ohne – Das sind wir ja mittlerweile von unseren „Porno-Popstars“ gewöhnt. Lady Gaga war eine der ersten Künstlerinnen, die blank zogen. Jetzt geht die 27-Jährige mal wieder einen Schritt weiter.

    [​IMG][​IMG]

    Viele mögen sich noch an das etwas belächelte Gerücht erinnern, die Amerikanerin hätte einen Penis und sei in Wahrheit ein Hermaphrodit, ein Zwitter mit beiden Geschlechtsteilen.

    Nun ja, diesem Gerücht, so scheint es, widmet sich die Sängerin mit ihrem Cover-Shooting für die Winterausgabe des Transsexuellen-Magazins „Candy“. Für das Heft standen James Franco und Jared Leto (Viply berichtete) bereits in Frauenklamotten und Make-up vor der Linse.

    Gaga verkleidet sich als eine Art Salvador Dalí. Zumindest erinnert der künstliche Schnurbart, den die Lady trägt, arg an den berühmten Surrealisten.

    Zur Ausgabe gibt es ein alternatives Cover. Darauf schaut Schock-Rocker Marilyn Manson ziemlich übel gelaunt und im weißen Spitzenkleid in die Kamera.

    Für wesentlich mehr Wirbel sorgt jedoch eingangs erwähntes Titelbild. Dass man nämlich seinen Intimbereich auf einem Cover zeigt, ist selbst eingefleischten Fans der Provokation neu und auch ein bisschen viel. Unter den Kommentaren ist zu lesen:

    „Krass! Vor dem Bild sollte man lieber gewarnt werden“, „Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch gut finde“ und „Jetzt reicht es aber!!!!“.

    Quelle: Viply
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    #1
    salatin gefällt das.
  2. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

    die ist echt einfach nur bäääääähhhh.

    lieber negativ auffallen als gar nicht beachtet zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    #2
    salatin gefällt das.
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.915
    Zustimmungen:
    9.663
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

    bald solte wider miley cyrus kommen , die war doch schon so lange niergends wo gezeigt :DDD:DDD:DDD:DDD
     
    #3
  4. BoXer1989
    Offline

    BoXer1989 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

    also ich finde die garnicht so schlimm :D nur ein bischen krank :D
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.