Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Oben ohne – Das sind wir ja mittlerweile von unseren „Porno-Popstars“ gewöhnt. Lady Gaga war eine der ersten Künstlerinnen, die blank zogen. Jetzt geht die 27-Jährige mal wieder einen Schritt weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
187326465c02f2998cfb5890b6a062cfec2637a7.jpg


Viele mögen sich noch an das etwas belächelte Gerücht erinnern, die Amerikanerin hätte einen Penis und sei in Wahrheit ein Hermaphrodit, ein Zwitter mit beiden Geschlechtsteilen.

Nun ja, diesem Gerücht, so scheint es, widmet sich die Sängerin mit ihrem Cover-Shooting für die Winterausgabe des Transsexuellen-Magazins „Candy“. Für das Heft standen James Franco und Jared Leto (Viply berichtete) bereits in Frauenklamotten und Make-up vor der Linse.

Gaga verkleidet sich als eine Art Salvador Dalí. Zumindest erinnert der künstliche Schnurbart, den die Lady trägt, arg an den berühmten Surrealisten.

Zur Ausgabe gibt es ein alternatives Cover. Darauf schaut Schock-Rocker Marilyn Manson ziemlich übel gelaunt und im weißen Spitzenkleid in die Kamera.

Für wesentlich mehr Wirbel sorgt jedoch eingangs erwähntes Titelbild. Dass man nämlich seinen Intimbereich auf einem Cover zeigt, ist selbst eingefleischten Fans der Provokation neu und auch ein bisschen viel. Unter den Kommentaren ist zu lesen:

„Krass! Vor dem Bild sollte man lieber gewarnt werden“, „Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch gut finde“ und „Jetzt reicht es aber!!!!“.

Quelle: Viply
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

die ist echt einfach nur bäääääähhhh.

lieber negativ auffallen als gar nicht beachtet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

bald solte wider miley cyrus kommen , die war doch schon so lange niergends wo gezeigt :DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Lady Gaga - Ist sie jetzt zu weit gegangen

also ich finde die garnicht so schlimm :D nur ein bischen krank :D
 
Zurück
Oben