rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Oben ohne – Das sind wir ja mittlerweile von unseren „Porno-Popstars“ gewöhnt. Lady Gaga war eine der ersten Künstlerinnen, die blank zogen. Jetzt geht die 27-Jährige mal wieder einen Schritt weiter.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Viele mögen sich noch an das etwas belächelte Gerücht erinnern, die Amerikanerin hätte einen Penis und sei in Wahrheit ein Hermaphrodit, ein Zwitter mit beiden Geschlechtsteilen.
Nun ja, diesem Gerücht, so scheint es, widmet sich die Sängerin mit ihrem Cover-Shooting für die Winterausgabe des Transsexuellen-Magazins „Candy“. Für das Heft standen James Franco und Jared Leto (Viply berichtete) bereits in Frauenklamotten und Make-up vor der Linse.
Gaga verkleidet sich als eine Art Salvador Dalí. Zumindest erinnert der künstliche Schnurbart, den die Lady trägt, arg an den berühmten Surrealisten.
Zur Ausgabe gibt es ein alternatives Cover. Darauf schaut Schock-Rocker Marilyn Manson ziemlich übel gelaunt und im weißen Spitzenkleid in die Kamera.
Für wesentlich mehr Wirbel sorgt jedoch eingangs erwähntes Titelbild. Dass man nämlich seinen Intimbereich auf einem Cover zeigt, ist selbst eingefleischten Fans der Provokation neu und auch ein bisschen viel. Unter den Kommentaren ist zu lesen:
„Krass! Vor dem Bild sollte man lieber gewarnt werden“, „Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch gut finde“ und „Jetzt reicht es aber!!!!“.
Quelle: Viply
Zuletzt bearbeitet: