Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Offiziell kein Zwitter

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

h5amkvttyahhg0qa2wng.gif


Jetzt dementiert Lady Gaga endlich öffentlich die Zwitter-Gerüchte um sie. In einer US-TV-Show sagte sie gerade auf die Frage, ob sie von den Gerüchten wüsste und ob es wahr sei: „Ich habe es gehört, und es ist nicht wirklich wahr“. Nicht wirklich? Nun denn.

Es sei jedenfalls „sehr komisch“ für sie gewesen, dabei möge sie doch nur Androgynität: „Ich zeige mich in einer sehr androgynen Art, ich liebe das“, so Lady Gaga. Bereits letztens hatte die schrille Sängerin sich fast nackt gezeigt und damit die Hermaphroditen-Gerüchte entkräftet, die nach zweideutigen Fotos von ihr aufgekommen waren. Ob Mann, ob Frau – mit Lady Gaga wird es jedenfalls nie langweilig.

Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga - Offiziell kein Zwitter

Hallo
ISt aber egal sieht trotzdem Scheiße aus die Frau!!!!!:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben