Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ladezeiten der DEB Seiten

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo Leute!

Vor einem Jahr etwa schrieb ich schon mal hier, das die Ladezeiten hier im Bord nach meinem Gefühl nerfig lang geworden sind. Darauf hin hat dann Phantom etwas an den Werbeeinblendungen verändert
und
das Problem war gelöst. Hallo Phantom ich grüsse Dich!

Wie sieht es bei Euch aus damit?

Ich verwende den aktuellen Motilla Firefox und auch den IE.

Andere Foren, die ich auch besuche laufen (nach Gefühl) deutlich besser.

Grüsse
q123
 
AW: Ladezeiten der DEB Seiten

schön für diese Info, mein Gefühl ist also i.O.

und nun?
 
AW: Ladezeiten der DEB Seiten

Hi

Also ich nutze auch den Firefox, allerdings in der Version 3.6.25

Aaaber..... es kommt des öftereen vor, dass ich einen Beitrag lese, zurück gehen möchte und es kommt eine Fehlermeldung. dass das Board nicht reagiert (Zeitüberschreitung. Dann ann ich so ca. 20 min. zu ener anderen Stelle gehen , danach funktioniert es wieder.

Wenn es funktioniert, dann eigentlich in einer Geschwindigkeit, die OK ist.

Dieses Problem habe ich , seit es mal die DOS Attacken auf das Board gab.... weiss den Zeitpunkt nicht mehr so genau, denke aber,, dass es so ca. 6 Wochen her ist.
 
AW: Ladezeiten der DEB Seiten

Hallo Phantom, Du hast es bei meiner letzten Meldung beschleunigt
und wirst es auch wieder hinbekommen!

Schon mal
DANKE!
 
AW: Ladezeiten der DEB Seiten

Hi

Jaaaa,,,, bei der Version sind die Plugins noch gut überschaubar. Aber in dieser dummen 9er Version :(. Aber irgendwie werde ich auch nicht mehr drum herumkommen.... :(
 
Zurück
Oben