Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthred zu Image von SaMMyMaster

So für die 5490 und 5491 gibt es nun auch die image.inmemory Image

7430 image.inmemory Image liegen nun auch auf dem Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Boxen 7583vdsl und 6890 6850 4G gibt es nun auch das image.inmemory
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Boxen 1200 und 1260v2 gibt es nun auch das image.inmemory
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du die beiden Threads zusammenführen bzw. nur im gepinnten Thread zukünftig deine Aktualisierungen der drei Imagetypen posten oder brauchst du beide Threads ?

 
Werde ich heute Abend machen. Gestern hatte ich keine Lust mehr das zu machen. Danke das du es schon erledigt hast für mich.
 
Bei der 4020 muss ich erst schauen was ich da noch raus machen kann aus dem image. Da der Speicherplatz sehr knapp ist.
 
Ich schaue mir das heute abend mit der 4020 noch mal an. Und schaue was raus kann noch.
 
Zurück
Oben