nie daselbe name oder pasword benutzen dann funt das auch wunderbar , zb.
erste Line> F: MEIN1 BRUDER1 2 0 0 { 0:0:1 }
zweite Line> F: MEIN2 BRUDER2 2 0 0 { 0:0:1 }
drite Line F: MEINE ELTERN 2 0 0 { 0:0:1 }
fierte Line F: MEINE1 ELTERN1 2 0 0 { 0:0:1 }
und so weiter.
brauche nochmals hilfe: bisher lief kati mit incubus ok, jetzt dream 500 dazugeschaltet mit cccam läuft, aber kati bleibt ohne bild hatte zweite f-line in cccam eingefügt:
F: user pw 2 0 1 { 0:0:1 }
F: user1 pw1 2 0 1 { 0:0:1 }
minimum downhop 1
was ist falsch? passworte und user wurden in den configs angepasst.
hatte erst zwei user auf dem selben user pw, hat dann einer abgeschaltet, dann neue f-line (wie oben beschrieben) eingeführt mit neuem user und pw: eins geht das andere nicht, eins ist über router gateway eins über dyndns. letzteres geht.
entschuldige den ungenauen ausdruck: zu hause in die cam die routeradresse eingetragen, zweiter wohnsitz dyndns in cam eingetragen. oder ist das falsch?
entschuldige den ungenauen ausdruck: zu hause in die cam die routeradresse eingetragen, zweiter wohnsitz dyndns in cam eingetragen. oder ist das falsch?
Wieso Routeradresse, ist dein Server die Fritzbox, und welcher geht nun und welcher nicht, bitte mal genau beschreiben und auch mal mit Absatz arbeiten, wird übersichtlicher! :ja
ok
freetz 1.1 mit smargo und s02, cccam 2.1.1 als server
dyndns account aktiviert
home box kati mit incubus .9 hat mit homecs funktioniert,
box dream 500 mit cccam 2.1.1 hat im homecs funktioniert
dyndns account aktiviert
dreambox 500 in zweitwohnung gebracht in die cccam dyndns eingetragen und funktioniert
kati belassen im homecs geht nicht mehr. vorher f-line geändert wie oben beschrieben.