Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Aspirin gegen badcws:
dropbadcws = 1
cccmaxhops = 3

oder lokal Karte.
OMG - die hobbysheriffs - die keine ahnung haben aber moralisch ihre minikeule schwingen.
jungs woher wisst ihr was ich habe und was nicht.
nicht nur das, aber doch Hobby Spione, und mehr Nick Namen.. am ende alle ein rolle spielen. um die Lösung öffentlich verhindern.

Guten Tag Gemeinde,

ich habe da mal eine bescheidene Frage die hoffentlich nicht zu viel shitstorm auslöst.

Warum wird hier so radikal das Thema PayServer geblockt ? Natürlich meine keine Werbung für irgendwelche Anbieter sondern eher die Nennung der unseriösen Arschlöcher die versuchen ausschliesslich aus dem CEX Profit zu schlagen und von Opfern leben, die dafür bezahlen. Zum Teil wird zum testen eine gute line mit lokalen Karten für 24h zur Verfügung gestellt, wobei nach dem Geldfluss ein Katastrophenserver zur Verfügung gestellt wird. Wäre es nicht sinnvoll dieses Pack zu bekämpfen und auch mal wieder die Szene zu "säubern bzw. durchzuspülen" ?
Die s.g. Key-Alis von damals kennen die meisten ja noch, die dann Mitten im Fussballspiel, als es dunkel wurde alle online waren und nach Keys gegeiert haben und alles verkauft und überflutet haben, so dass Himmel gezwungen war etwas zu unternehmen. Auch die sind wir damals mit etwas Geschlossenheit losgewerden.

Klar ist es mit Aufwand und vielleicht paar Mark verbunden die Arschlöcher anzuschreiben und zu schauen was die da so anbieten und darüber berichten, aber ich denke eine Taskforce ;) muss langsam wieder her :cool:

Gerne stelle ich einen Server zur Verfügung, wo man über Erfahrungen mit den Abzocker-Anbietern berichten kann.

Hat jemand Bock ?

Klar, noch Werbung mit Namen der PS machen.

Wer auch nur 10 Sekunden nachdenkt, der merkt das man damit nur eins macht, nämlich Werbung für selbige.

@_xxxyyy_ traurig das du die Frage überhaupt stellst.
Warum sollte man Resellern und PS Anbietern eine Bühne geben, um sich an andere zu bereichern ?
Würdest du das für gut heißen, wenn du ein Board leiten würdest, diese aber Werbung für ihre Dienste machen, du aber null Einnahmen dadurch hast ?

Denk mal drüber nach.

Einnahmen ? Board ? Hä ? Das ist scheinbar deine Ansichtsweise, nicht meine.
Bei mir ging es nie um Einnahmen und meine paar Leutchen schauen über mich für lau. Ob mir das jemand glaubt oder nicht ist mir so ziemlich scheiss egal.

Leute, das ist doch nur ein Hobby und ich will keine Werbung für vernüftige Anbieter machen, sondern die Arschlöcher loswerden.
Irgendwie läuft das hier so, dass sobald man einen bestimmten Begriff wie PS in den Mund nimmt, die ganzen Hilfssheriffs um die Ecken kommen und ihre Standardsätze (wie Werbung) loswerden, hauptsache der Mehrheit angehören oder den Admins gefallen. Pussyhaft !!!

Wenn jemandem irgendeine Idee nicht gefällt dann hat es der Ideengeber zu akzeptieren aber geht mir nicht auf den Sack mit beleidigenden Unterstellungen !!!

Bin fertig damit, meine Idee kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann sag mir bitte wie wir das trennen sollen....., über die technische Forschung hinsichtlich Verschlüsselungssysteme, über die "CEX-Familie" und Lösungen, usw, zu reden ohne die Arschlöcher ins Boot zu nehmen.
Wie will man das machen, ohne die "Arschlöcher" zu erwähnen ? Die gehören mittlerweile zu unserem Hobby einfach dazu, ob man will oder nicht.
Gerade die aktuellen Probleme sind doch nur durch Arschlöcher entstanden. Wer streut wohl den ganzen Mist ? Natürlich die profitorientierten.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen ja beide wo die CWs herkommen und doch, ich hätte Bild.
Jetzt denk 10 Sekunden darüber nach.

Naja egal, es war eine Idee..... die kam hier nicht gut an. Das akzeptiere ich natürlich.

Weiter machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es nie um Einnahmen und meine paar Leutchen schauen über mich für lau. Ob mir das jemand glaubt oder nicht ist mir so ziemlich scheiss egal.

Und jetzt beschweren sich die „paar“ Leutchen bei dir, welch ein „Arschloch“ du doch bist, weil es nicht mehr richtig (gut) bei ihnen läuft. Nimm es gelassen hin und erkläre einfach den „paar“ Leutchen, dass es nicht besser geht oder du es nicht besser kannst.;):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben