Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mal eine Frage, immer wenn mein Receiver hat habe ich kurzr Hänger, bei normaler Line läuft alles sauber.
Danke für einen Tipp wie ich den cache3 ausschalten kann.

Lösche die Caid 098D einfach aus allen CEX Readern raus. Und besorg dir danach eine c-line von der richtigen Quelle.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Lösche die Caid 098D einfach aus allen CEX Readern raus. Und besorg dir danach eine c-line von der richtigen Quelle.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wow richtigen Quelle ist das Sky? Oder werden wieder mal hier Pay Server beworben "Kopfschüttel"

Erst immer die Moralkeule "Wir unterstützen kein PayServer und deren Kunden" und jetzt schaut jeder von der einen besagten Quelle :p aber das sind ja keine Paybetreiber (y)

Ergänzend will ich mal noch anhängen, dass wenn alle nach deren Pfeife tanzen und schön Bezahlen und dabei den CacheEX austrocknen haben sie ihr Ziel geschafft!
Denn dann werden die mit Sicherheit irgendwann mehr Kohle verlangen, warum? Weil sie es können! Und es dann mit Sicherheit keine weiteren Quellen mehr gibt!
Bin gespannt, wann es richtig mit Kabel losgeht, noch läuft bei mir alles.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten haben sich halt geändert. Und wenn es am Ende so auf meinem E2 Receivern läuft und ich keine Fucking 4 Abos benötige mit verschiedenen Geräten, dann ist es für mich ok.

Es wird keinen Sinn machen, permanent zu schauen wo die FakeCws her kommen. Es werden immer wieder welche hereinkommen, weil sie mit Absicht reingestreut werden. Das bekommt man eh nicht sauber, weil das einfach alle machen müssten, was viel zu schwierig ist.

Ich verstehe euch nicht!
Ihr wollt etwas sehen?
Dann müsst ihr auch dafür bezahlen. Und das bei den offiziellen Anbietern (Sky, Netflix, Vodafone....).
Da braucht es kein VPN oder dubiose Anbieter oder sonstigen Schwurbel.
Früher (und eigentlich heute auch noch) ging es darum im EIGENEN Haushalt mit EIGENENER Hardware seine OFFIZIELL gebuchten und BEZAHLTEN Abos zu sehen. Punkt.
Das scheint vorbei zu sein, denn jeder will nur möglichst alles und möglichst kostenlos/günstig.
Genau das hat "uns" an den Punkt geführt, an dem wir jetzt stehen.

Wenn Sky endlich mal gemischte Abos anbieten würde (zu Hause hab ich Kabel, bin aber viel auf dem Campingplatz.....) also Sat & Kabel, von mir aus auch mit etwas Mehrkosten, dann würde ich das sofort machen.
Aber ein zweites Vollabo geht nun mal garnicht....... dennoch bezahle und nutze ich mein Abo für Kabel.

@salidos
alles richtig, was du sagst!
wenn die offiziellen Anbieter es lernen, nicht zu gängeln und vernünftige/faire Preise zu gestalten, dann ist ja alles gut.
aber Hardware-Zwang und dessen Restriktionen und die aberwitzigen Abo-Preise mit immermehr Drang nach oben, führen bestimmt nicht dazu.
und ja, Rechte sind teuer geworden - warum eigentlich? - weil wir Kunden ein Produkt so stark nachfragen, das sich die hohen Einkaufspreise dann lohnen.
und man muss den sogenannten "Fussball-Profis" nicht ihren Hunger nach einen Gold-Tborn-Steak befriedigen.

Die Zeiten haben sich halt geändert. Und wenn es am Ende so auf meinem E2 Receivern läuft und ich keine Fucking 4 Abos benötige mit verschiedenen Geräten, dann ist es für mich ok.

Es wird keinen Sinn machen, permanent zu schauen wo die FakeCws her kommen. Es werden immer wieder welche hereinkommen, weil sie mit Absicht reingestreut werden. Das bekommt man eh nicht sauber, weil das einfach alle machen müssten, was viel zu schwierig ist.
Ein zahlender Kunde :cool: na ja wenigstens ehrlich (y)

Da ist es, keiner macht sich mehr Mühe, Hauptsache schauen egal wie! Wahrscheinlich auch egal wie teuer nehme ich mal an. Hoffe das die den Trupp bald hochnehmen können, dann schauen wir weiter. Was denn dann?

Schauen egal wie schätze ich eher dich ein ;-) So ist es nämlich wenn man sich das antut und 098D über CEX schaut :D

Mühe machen? Da halt ich mich lieber geschlossen, weil ich da vom technischen Verständnis und Möglichkeiten raus bin. Da halt ich lieber in gewissen Threads mein dummes Maul und lass die machen, die es vielleicht noch hinkriegen und fange nicht an zu betteln oder hohle Ratschläge zu geben. Aber man sieht es ja, Teile davon haben es hinbekommen, aber halten sich geschlossen. Und aus gutem Grund, weil wenn sie alles Publik machen würden, Sky die nächste Stufe schaltet. Und es ist es wohlmöglich wieder dunkel und dann vielleicht sogar für immer? Dann fangen natürlich Alle an zu heulen.

Also wenn du 11€ im Monat viel findest? Ok eigentlich findest du das bestimmt nicht teuer. Aber du musst ja noch deine Kumpells versorgen. Da bleibt dann nicht viel bzw. kein Geld mehr für dich über ;-)

Also lieber alles umsonst haben wollen und rumheulen, wenns anfängt zu freezen.

Wenn die den Trupp hochnehmen? Das kann ich mir nicht vorstellen.....die werden wohl ziemlich pfiffig unterwegs sein. Falls doch, dann wird der nächste schon irgendwie kommen. Es ist ja nicht nur "ein" Trupp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben