Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das was micha_123 vorgeschlagen hat und nutze das Modul. Niemand wird hier irgendjemandem den Weg zum k1 sagen. Und sollte der Weg bekannt sein, dann wird die Lücke dicht gemacht. Was den cacheex betrifft, der ist für viele die einzige Alternative zur Kuh gewesen und wenn der Cache so sein sollte wie zuvor, dann ist es ok. Es steht am Ende natürlich jeden frei zu entscheiden ob man den Cache ausnutzt oder nicht. Du kannst auch für dich die Lösung zum K1 selbst suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist dieser K1 der Key, den man auf der V13 noch bruteforcen konnte?
2. Glaubt noch jemand, dass man den K1 in der Kuh durch das versteckte Menü herausbekommen kann?
und wenn ja,
3. Gibt es beim Modul vielleicht auch sowas?
Danke euch.

Sie fragen hier die falschen Leute, es gibt gute, aber nicht sehr gute, und das ist das Problem, das wir alle haben.

@TomKruhs
1. Ja, aber inzwischen ist es auch bei der V13 kein DES mehr
2./3. wohl kaum. Wenn dann mit komplizierteren Hacker Tricks (irgendwie an System binaries kommen und reverse engineeren, die verraten dann vielleicht die interessanten Zutaten und den Algo, dann noch die Zutaten auslesen aus RAM, Register oder anderer Speicher). Kann bei der Box oder bei der Karte, weil beiden haben den K1 oder zumindestens Zutaten + Algo (bzw. die karte bekommt eventuell beim init vermutlich auch noch was Zutaten). Aber mann weiss ja nie, oft werden Systeme mit Zeitdruck entwickelt, debug zwischenschritte werden vielleicht vergessen und nicht mehr entfernt, und so passieren halt Fehler. Und da die Konsequenzen oft erst viele Jahre spaeter sichtbar werden juckt es erst mal keinen...

Zuletzt bearbeitet:
Modul kannste wenigsten sein Abo Preis drücken

2 Karten mit Modul. Komplett mit dazn
:2 macht 30 pro Karte
Home Sharing könntest nochmal drücken aber seid 2016 ohne k1 was soll’s
Kann der k1 np bleiben solange Module nicht weggezogen werden

ich finde die Frage doch gar nicht schlecht von @TomKruhs, ich wollte sie auch gerade Schreiben, da ja auch "BoxID und Ins7e aus dem Original CI-Modul lesen, so geht es!" hier Forum stand.

Ein ja oder nein hätte einfach gereicht :)

ich vermisse etwas mehr Freundlichkeit hier und vor allen Dingen das DIAdenisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte:
Keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt über euren Beitrag steht!
Wer das richtige Zitieren nicht verstanden hat, der findet in meiner Signatur einen Link. Diesen bitte lesen!

Es wäre auch ziemlich dumm die Daten hier zu posten. Und dass da kein K1 in Klartext steht, ist mir auch klar. Aber so ein kleiner Tip, der in die richtige Richtung zeigt, wäre schon ganz nett.
Vielleicht so, dass es auch spannend bleibt. Zaunpfahl statt Tablett. Wir wollen doch schließlich was zu tun haben
Es gab doch hier schon so einige Tipps in den tausenden Beiträgen (auch des alten Threads) des Threads. Woher weisst Du dass da nicht schon längst der richtige Tipp mit dabei war?
Und noch viel wichtiger, wie willst Du erkennen dass es jetzt der richtige Tipp ist wenn ihn einer nennt wenn ihn vorher auch schon niemand erkannt hat? o_O

99% der User hier könnten ihn höchstwahrscheinlich sowiso nicht umsetzen und werden ihn deshalb auch genausowenig erkennen wenn er genannt wird. ;)

Alles nur Geschwafel und gefährliches Halbwissen was hier öffentlich kursiert.

@glaubichnicht
Sky hat schon vor langer Zeit (noch zu Premiere-Zeiten) sämtliche KundenDienste wie Receiversupport und Verschlüsselung an externe Firmen outsourced. Selbst wenn du deinen q reklamierst, landet der nicht bei Sky....

Sky vertreibt unter dem Mutterkonzern PayTV-Programm und nichts anderes.
Noch nicht mal die Smartcard kommt von Sky

Nur zur Info.
Du bist auf dem Holzweg mit deinen Äußerungen hier zu Sky .

@Phantom
Ich sagte es schon,

Macht hier zu.
Keine Plattform für Payserver-Anbieter , die hier täglich 5x posten, und sich immer wieder pushen

Zurück
Oben