Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Payservers pay a lot for the K1 ...
are you ready to pay: 800 $ to get the k1 ? it costs a lot : NULL ;
;
I'm not willing to pay the money because I don't necessarily need sky, but a lot of people are willing to pay the money, apart from that I haven't read anywhere that anyone is offering the k1 for €800, except for the usual small scammers who do want to take money out of people's pockets

@maxpayne85

Und es kostet genauso viel (120€) wie bei den Zgemma Boxen, da es nur 1 Quelle gibt die keine Reshare Lines verkauft. Man hängt somit an deren Panel. Egal bei wem man es kauft, spielt keine Rolle und kostet genauso. Ich denke auch das diese Oscam Lösung von der einen Quelle kommt um dann doch richtig abkassieren zu können da die Leute nicht bereit dazu waren sich sone Zgemma hinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Anbieter die es öffentlich verkaufen du erzählst hier also wieder absolutes Halbwissen wobei man das "Wissen" auch eher noch in "" setzen muss.

Dein Nachbar hat ja sicher wieder alles offen und am laufen und sich das alles erarbeitet.
Ich habe mir zwei rausgepickt.
Das es mehr solche möchte gern,wir haven alles lokal Karts gibt,ist mir klar.
Seltsam das bei ihnen gerade auch alles dunkel ist,wenn die Quelle den Hahn zu dreht.

Hallo Leute.

Habe alles so wie in der anleitung gemacht. Bei mir in der Senderliste Sky Deutschland iCam sind aber keine Sender drin.
Kann mir da bitte jemand helfen.

Danke
Gruß TONI

Quatsch. Es gibt viel mehr Anbieter, die bereits CS mit ICAM wieder anbieten. Die machen nur (noch) keine Werbung hierfür.
Viele Anbieter,wenige richtige Quellen
Das ist der kleine,aber feine Unterschied.
Die machen es nicht öffentlich,weil sie genau wissen,man kann ihnen jederzeit den Hahn zu drehen.
Hätte man das wirklich selber gelöst,kann nur Sky was am Zustand ändern.
Beim NB war es nie dunkel.
Icam ist nichtberdt seit Sky DE gelöst.
War schon aktiv bei ihm da haben wir noch normal geschaut ohne Icam

Hast Du auch die Anleitung gelesen?
"etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet"

Ja gut von den richtigen Quellen, die das selbstständig anbieten können mag das stimmen.
Die anderen Anbieter bzw. Reseller können Icam nicht über ihre eigenen Server anbieten. Läuft alles über dem der Quelle.

Ja habe ich so gemacht steht auch in der Liste. Nur wenn ich da drauf gehe sind keine Sender enthalten.
Das Problem hatte ich bei meiner alten Edision Mega auch. Hab mit E-Channelizer die Sender von der Box auf den PC geholt, wieder zurück zur Box geschickt und die Sender waren dann vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir zwei rausgepickt.
Das es mehr solche möchte gern,wir haven alles lokal Karts gibt,ist mir klar.
Seltsam das bei ihnen gerade auch alles dunkel ist,wenn die Quelle den Hahn zu dreht.
Seltsam das bei mir alles lief obwohl hier geschrien wurde "ES IST ALLES DUNKEL OMG IHR WURDET ALLE BETROGEN". Du scheinst also vielleicht einfach nur die falschen Nachbarn zu haben.

Zurück
Oben