Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sky das Portemonnaie öffnet geht dieses Spielchen immer weiter ;) Die weiße Fahne müssen sie sicher nicht schwenken.

NDS hat noch genug Schweinereien auf Lager. Die Frage ist eher, ob Sky sich das leisten kann/will.

Kann Sky eigentlich noch reagieren, wenn das ganze überhand nimmt? Oder muss Sky nun die weisse Fahne schwenken?
Gibt es da noch Möglichkeiten? Was mich wundert, bei Sky uk und it, ist es nicht so public und es wird hausieren gegangen?
Woran liegt das? Haben die nicht auch icam?
Grundsätzlich würde ich mal behaupten aes zwang auf der V14/15 könnte was bewirken. Wobei es warscheinlich dann kurze Zeit später wieder laufen wird.

Abend habe eine frage bei Hitube 4k combo muss ich da arm oder mipsel nehmen

danke im vorraus

Als weitere Spezifikationen weist der Hitube 512 Megabyte Flash-Speicher und einen ARM Cortex Quadcore 15.000 DMIPS Prozessor auf.

nja ein newbie musst du genauer sagen was er nehmen soll (genau so wie bei mir :ROFLMAO:)

ARM Cortex Quadcore 15.000 DMIPS weil was soll er jetzt wohl denken da steht arm und dmips

also @riri die richtige antwort lautet arm(y)

also ich hab ne regel gestellt (achtung muss nicht immer stimmen)

alle 4k box arm
und alle ohne 4k mipsel

und selbst wenn man nicht weiss einfach ausprobieren die box wird nicht explodieren :unsure::ROFLMAO:

man bekommt höstens im telnet nur ne fehler meldung und startet oscam nicht.

und PSSS: das ist glaub der falsche bereich, hier geht es nur um sky k1 und icam und nicht für support.

Wenn Sky das Portemonnaie öffnet geht dieses Spielchen immer weiter
Du meinst sicherlich Comcast, auch wenn sky technisch sehr gut aufgestellt ist, die Energiekriese wird die Abo-Zahlen um ca. 40% einbrechen lassen können, gleichzeitig wollen alle Sportvereine und Ligen mehr Geld rausholen und werden für immer höhere Phantom-Summen versteigert. Nur die Masse an Kunden kann da nicht mitziehen, erst recht nicht wenn jetzt noch die WM Ausstrahlung gratis erfolgt. Legt man jetzt die Einkaufs-Werte der Champions League 2024/25 direkt um, müsste man für so ein Zusatz-Abo schon 80€ mtl. verlangen. Ich würde mal sagen, das doch nicht mehr normal, dann bleibt auch noch abzuwarten, ob der Anbieter da mit geht und rein buttert die nächsten 2 Jahre. So ist zumindest mein Einschätzung. Das Umfeld ist schwierig. Man probiert ob die Kunden da mitgehen und mehr Abos kaufen, wenn nicht kann man auch günstiger einfach abschließen.

die Energiekriese wird die Abo-Zahlen um ca. 40% einbrechen lassen
du solltest deine Glaskugel noch mal putzen :ROFLMAO:

es wurden in der Vergangenheit schon immer leichtfertig Prognosen abgegeben, bis hin zur Pleite von Sky, die alle nicht einmal ansatzweise eintrafen ;)

Ist zwar OT,

aber woher solls Geld kommen wenn jetzt vielleicht 300-500€ weniger im Monat zur Verfügung hast..
Das Umfeld ist schlecht, alle Preise gehen viral, nur die Löhne nicht in dem realen Ausmaß und die Rentner haben eh kaum was.

Was passiert mit den Abos wenn sie es nicht schaffen die zu halten, vermutlich eine Umverteilung der Kosten auf die bestehenden Abos. Sowas ähnliches hatten wir schon.

Bei den Energiepreisen in Europa, und was dadurch noch alles teurer wird, müssen wir uns warm anziehen und Prioritäten setzen. Zu den unwichtigen Dingen könnte auch das ein oder andere Abo gehören... Denn Treibstoff, Gas, Oel, Holz das wird noch richtig die Preise hoch bringen für ALLES.

Zuletzt bearbeitet:
ECM Patch wird nur benötigt wenn du deine eigene KArte auf den Server betreibst. Wenn du nur die ECMs "weiterschiebst" brauchst du nichts. Client braucht dann die ICAM OSCam.

Zurück
Oben