Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau das habe ich schon in Logs gesehen. Wäre aber ja wirklich ein riesen Aufwand für jeden Kunden eine extra OSCam zu compilieren.

Da steht dann, sobald ein Skysender über Streamrela geöffnet wird folgendes im Log:
Code:
(emu) Stream client ***BRANDING-HierDeinName*** 0 connected
Aber Streamrelay wird doch alles intern abgewickelt und emuliert. Geht die Info auch nach draußen? Man bekommt doch eigentlich nur das CW von Anbieter.
Kann das einer näher erläutern?

Code:
2022/08/xx xx:xx:xx 00000000        (emu) Stream client 0 disconnected
2022/08/xx xx:xxxx 00000000        (emu) Stream client ****BRANDING-xxx**** 0 connected
2022/08/xx xx:xx:xx 00000000        (emu) Stream client 0 request /1:0:19:74:9:85:C00000:0:0:0:
2022/08/xx xx:xx:xx 6E1ACA0F c      (ecm) icam (098D@000000/1270/0074/A7:C07E6C48482B9386BE362A9CB0FDD96B): found (57 ms) by xxx
Da wird doch nur angezeigt das ein User sich mit Streamrelay verbindet was ja alles intern stattfindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an die Profis auf nem anderen Forum hätte ich grad gelesen das es angeblich auf fast allen Geräten laufen soll und es lokale karten ohne Cache sind is da was dran? Angeblich gibt es nen Script was du installieren sollst ich hab da keine ahnung von

Dann wäre das "Branding" doch egal. Weil laut Log ja "nur" angezeigt wird, das sich ein Client mit dem Emu verbinden will. Wenn man die OSCam also anderen Usern schickt und diese die nicht "veröffentlichen" und nur "nutzen" bekommen es die Anbieter ja gar nicht mit oder?

Um die dauerhaft Suchenden zu erlösen ;-)- die Oscam samt Anleitung und Senderliste ist nun public. Wer bei Google die 2 richtigen Worte eingibt, wird ganz oben fündig.

Silbertablett oder wie?

Nützt alle dem nix, ohne Pay, oder k1 für die Leute die es lokal wollen, nutzlos

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Genau die OSCAM mit Anleitung gibt es nicht !Die Reseller verkaufen nur SKY ICAM Für alle Receiver ! Die OSCAM Version bekommt man nur wenn man den Zugang kauft wie bei der zgemma Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auf fast allen Receiver Modelle! Open Image!
Vorrausetzung ist ein openATV Image! Wir empfehlen Receiver ab 4K zu nutzen! Es muss eine angepasste OSCAM Installiert werden. Preise ähnlich wie ZGEMMA Lösung !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben