Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal back to the tropic. Was erwartet Ihr von diesem Thread. Wo wollt ihr hin. Die masse spricht nur noch von einem Image. Glauben alle ernsthaft, dass es der einzige weg ist ?. Diese Lösung war für mich nach 2 Tagen uninteressant, denn es ist alles auf eine Box zugeschnitten. Wer eine ordentliche E2 Box stehen hat, der tauscht diese doch nicht aus gegen ein Baumarkt Receiver. Ich versuche jetzt erneut das Thread zu lenken und sage, es geht schon jetzt mit jeder Box. Wenn Ihr demnach nach eine Lösung sucht, dann doch bitte nach einer richtigen Lösung. Und was ich persönlich begrüßen würde, dass wäre der K1. Davon lese ich hier so gut wie nie. Oder hat jeder sein K1, nur ich nicht :(

icam - CWs = sonnenschein
CWs - kein icam = dunkelheit
icam - keine CWs = dunkelheit
Der Thread war doch ursprünglich mal zum Infoaustausch gedacht. Kann auch nachvollziehen das der dann irgendwann in einem Laberthread umbekannt und in die OT Bereich geschoben wurde, keine Frage.
Aber es wird immer, auch von den Admins/Mods/langjährigen Usern, gemekert, dass die User selbst nichts versuchen und die "Szene" ausstirbt. Nun finden sich schon mal ein paar User die etwas versuchen/testen/basteln/sich Mühe geben UND sogar die Ergebnisse im Board teilen möchten (was ja nicht mehr selbstverständlich ist) und was passiert? Es wird gelöscht. Das ist irgendwie auch nicht die Lösung und erst recht nicht der Sinn dieses Boards.
Auch wenn die Ergebnisse hier ohne K1 nutzlos sind und es nur für ein paar Receiver funktioniert ist es aber trotzdem schon mal ein Puzzleteil mehr. Irgendwo muss man ja anfangen und wenn sich die Chance ergibt mit dem ICAM Teil anzufangen weil man an Infos kommt, warum nicht? Man muss das Pferd nicht immer von vorne aufzäumen.
Ich auch kann verstehen das die Admins bzw. das Board da vielleicht in einen Zwiespalt steckt. Aber wovor hat das Board angst? Ihr habt es hier doch mit keiner Behörde oder sonst was zu tun und müsst Angst haben das ihr in den Knast wandert. Das sind irgendwelche F****r die angst um ihre illegal verdiente Kohle haben. Das hat bei denen nichts mehr mit Hobby zu tun und so wirds indirekt vom Board hier unterstützt. Alle hassen die Pays, aber wenn man mal eine Chance hat diese zu schaden, läufts total in die falsche Richtung. Es ist nur ein Board, wenn das mal ein paar Tage unter DDoS Attacken offline ist, dreht sich die Welt trotzdem weiter (ich weiß, ohne Sky auch).

Was mich wundert, externe Inhalte werden nicht gelöscht? Die Links mit dem Patch sind hier noch drin. Sind externe Inhalte also erlaubt wenn man auf diese verlinkt? Das wäre ja vielleicht schon mal ein Kompromiss. Man darf sich ja immerhin noch über Dinge auf/in anderen Seiten/Boards unterhalten oder etwa nicht?;):unsure:

PS: Und @rumas84 war sogar so schlau und hat einfach nochmal deinen Beitrag bearbeitet und die OSCam Datei neu hochgeladen nachdem die gelöscht wurde. So kann man es auch machen(y)
[IRONIE]
Und das Board ist sogar noch erreichbar :ROFLMAO:
[/IRONIE]

Es ist keines Wegs so das ich/wir euch nicht verstehen wollen oder gar können. Auch das DEB Team würde eine User Lösung begrüßen. Meine Beweggründe habe ich nun auch vorgetragen und auch da erwarte ich ein wenig Verständnis. Es ist auch für uns nicht einfach, einen Weg anzubieten, der jeden Nerv trifft. Wir sind auch nicht untätig und versuchen auch vieles. Nur weil darüber niemand spricht, heißt es nicht das nix passiert. Immer alles schwarz malen ist auch der falsche Weg. Seit daher bitte etwas mehr optimistisch.

"Auch das DEB Team würde eine User Lösung begrüßen"..........also wenn hier Versuche, Ansätze und Kommunkation teilweise wieder verschwinden wirds schwer mit einer user Lösung, ich frage mich auch wenn es sie den gäbe, diese Lösung und die hier dann stehen würde......................

Welches Volumen? Die wird zwar zum Verkauf angeboten, aber dabei gehts nicht darum, eine Summe X zu erreichen und diese dann öffentlich zu machen. Die Lösung wird NP gehalten damit sky nix ändern kann. Was glauben alle was passiert , wenn die Lösung offen liegt. Nach wenigen Monaten gehts dann von vorn los.

Edit: Zensur und Diktatur ist der falsche Weg eines Forums.
Genauso Bulls....t
Wieso zum Geier hält ihr euch einfach nicht an das Thema? ZUMINDEST ansatzweise!!!
Wollt ihr 3 Seiten über die DDOS Quatschen, bitte -> Digital Eliteboard Infos - Umfragen
Will sich jemand beschweren (sachlich), bitte -> Lob - Kritik - Vorschläge - Fehler
Wir haben einen passenden Bereich für Kabel, IPTV, Offtopic, etc
Aber nein, der User muss sich ja keine Arbeit machen und wenn wir dann unsere machen wird sich halt beschwert, das will keiner verstehen, dann ist es ZENSUR und DIKTATUR.

Recht herzlichen Dank an alle die so denken.

Zurück
Oben