Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schrecklich kann das Ivan nicht sein wenn das olle ci Modul ohne Update läuft
Bei jeder Maßnahme die sky gemacht lief Modul ohne Update Software stand 2012

Ach ja 81er Mode kamen die keys ja auch von

Aufnehmen ist sowas unnötig geworden bei den ganzen Mediatheken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dumme Frage vermutlich, aber erfolgt die ICAM Entschlüsselung nicht Serverseitig? Und nur die entschüsselten Daten werden an den Client übertragen?
Wenn dem so wäre bringt doch die Client Oscam nichts sondern man bräuchte die Serveroscam?
 
@DarkStarXxX
bitte nicht falsch verstehen , aber wenn ich mir jetzt ICAM instaliere , bekomme ich SKY damit hell ??:unsure:

woher soll es dann kommen wenn nicht von irgend einem Server :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Community,

benötige Unterstützung möchte einen Radegast bauen der den Klienten die fehlenden Icam zur Verfügung stellt.

Client is eine zero 4K im Schlafzimmer.
Quasi das der Client extern die Daten abruft und nicht von der Box selber.

DVB API read-sdt charsets
Radegast
Streamrelay

Sind auf oscam bereits kompiliert.

(dvbapi) Demuxer filter1[X] = xx, filter mask[x] = xx, flt&mask = xx , buffer[x] = xx, buffer[x] & mask = xx

(dvbapi) Demuxer filter x fetched SDT data (length = xxxxx):

sdt-info dbg: encoded string:
(dvbapi) XX XX XX XX XX XX XX XX XX

habe mal bisschen XX Gemacht möchte ja keine Pay Server unterstützten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wäre es doch einfacher, einen externen SAT>IP Server zu bauen und die SAT only Clienten da einfach anzubinden, als hätten sie dann auch Kabel und SAT.
Die Entschlüsselung ist dann ganz außen vor, separat oder auch per eigener Karte nutzbar, ohne K1, Icam und sowas.

Das Ganze hier wird schon kompliziert, und nach knapp 2 Monate gibt's keine finale Lösung, alles endet dann bei einem BiG Pay der den K1 auflösen kann, oder Lines für 120 Euro wo man nicht weiß, ob es den in 3 Monate noch gibt. Bei Sat>IP ist auch der Vorteil, man brauch nicht in jedem Zimmer die Leitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben