Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Nix muss umbenannt werden in oscam-icam ist doch nur ne Binary.
Nenn sie oscam und ueberschreib die alte oscam.
Das gleiche fuer all config files.
Nur der userbouquet.SkyICAM.tv teil ist wichtig.

Wenn ich das hier so lese werden wieder 95% der User bei der Installation scheitern. Was ist daran so schwer eine IPK zu installieren? OscamWebInterface öffnen und zwei drei Daten eintragen??

Das Problem wird sein, dass hier im Board keine IPK ist ;)
Zumal ich mich wundere wo dieses "Cam umbenennen in oscam-icam und nach usr/bin kopieren." stehen soll...?

Das Problem wird sein, dass hier im Board keine IPK ist ;)
Zumal ich mich wundere wo dieses "Cam umbenennen in oscam-icam und nach usr/bin kopieren." stehen soll...?
das steht in der read me :

3. OScam binary installieren
einfach alte oscam binary austauschen unter pfad var/bin
ACHTUNG: Name der neuen binary muss in den namen der alten binary geändert werden.

IPK ist doch auch am Start hier...einfacher geht es ja nun schon nicht mehr.Naja warum einige Überhaupt in einem Technik Forum angemeldet sind?!?

@el_malto
Die fertige IPK bieten doch 95% der Anbieter (die ich nicht kenne und auch noch nicht getestet habe und nicht testen werde) an oder?

@einsmann keine Ahnung wer die IPK Anbietet. Ich frage mich nur woher die ganzen User die Info haben "Cam umbenennen in oscam-icam und nach usr/bin kopieren."? Das taucht hier immer wieder auf aber steht in keinen HowTo was man hier laden kann. Warum kommen die User auf die Idee? Wenn das ausn anderen Forum kommt, sollen die doch da fragen...

Zurück
Oben