Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vom Mohamed startet auf den VU+ ARM.
Der Port 17999 funktioniert auch, nur schwarz ohne Futter klar.


Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an Euch ist dieses Streamrelay im PurE2 Image vorhanden?
Nfg
 
PURE2 IMAGE ist closed source ! Denke nein kein ALLIANCE OPEN IMAGE !
es ist nicht wirklich eine Fehde es ist im Grunde die Aussage des Pur-E2 Teams das wir nicht der open Alliance angehören da es da Gründe für gab die dazu geführt haben das sich unsre Entwickler von der OA distanziert haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sky sat funktioniert auch auf meiner DM525hd aber nur mit einer bestimmten senderliste und Höhe ecm Zeiten! Und ich habe mir nichts neues gekauft oder so
 
Natürlich von seinem Anbieter.

Habs auch mal getestet vom PS. Ist feilweise doof da die Senderreferenzen statt "C0000" "21" enthält und damit keine Picons mehr funktionieren. Habe es mir zurecht gescripted das auch die Picons dann wieder gehen aber naja alleine schon weil es PS ist nix für mich.
 
Zurück
Oben