Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

So wie ich verstehe, liegen die Sender dann (doppelt) als URL in der Favoritenliste. Und damit wäre auch das N/A erklärt.
..so steht's jedenfalls in der Doku..
Diese doku interessiert mich sehr wo finde ich diese ? link bitte per PM danke sehr

Das würde halt nur was nützen wenn der Cache nicht tot wäre. Dann könnte man (indirekt) die PS umgehen. Aber für Testzwecke um den ICAM Teil für sich selbst zu bekommen wären die Sachen trotzdem interessant. So hätte man schon mal das Auto, fehlt nur noch der Sprit (oder Schlüssel).

diejenigen bei denen es läuft, müssen es ja irgendwo herhaben. Hätte es auch gerne,aber anscheinend NP für normalos

Kann mir jemand sachlich und ernsthaft erklären, warum nicht mehr die Signalqualität, sondern nur noch N/A da steht? Ich mein, das SAT-Signal liegt doch trotz Stream Relay an, also warum N/A?
Würde ja nur bei IPTV Sinn ergeben.

Ja musst Du Dir wie eine Art Loop vorstellen. Wenn Du aber das SAT Kabel kappst oder nur den Tuner deaktivierst, geht es sofort weg. Damit und am Traffic im Router siehst Du, dass es kein IPTV ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…