Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Der iCam Teil steckt in der enigma2 binary.
Die oscam besorgt dir nur die CW und wurde so kompiliert das kein Webif dabei ist und diese eine gecryptete oscam config lesen kann und so „dicht“ wie möglich ist.

Das ganze in ein verrammeltes OpenATV verpackt.

Phanton hat „diese“ Zutaten in ein normales OpenATV gesteckt…

edith: und sich dann um den DDoS kümmern dürfen

Zuletzt bearbeitet:

@surfbuster wen die Software basierte Lösung so verfügbar ist warum Findet man nix darüber kein Pätch garnix ???​

ich sehe das hier nu geredet wird aber mal Echte Lösungs Ansetze findet man nicht schonmal überlegt das einige Leute für Ihren K1 viel geld bezahlt hatten doch nun nix mehr damit anfangen können weil einfach der Software Descrambler fehlt.

@czutok

Am Ende erschien eine kluge Person, die ihm eine Lösung gab.
Bitte machst du unser Leben besser und nicht mit Leiden.
Sie werden keine Fantasien oder Vermutungen lesen.

MfG:cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Andi31
es gibts auch ein Leben ohne SKY , und wenn ich es akzeptieren kann , soltes es die anderen es auch so machen und nicht auf irgend welche fake infos sein leben einstellen

schwager meiner muter bruderlicher seite seine schwesters tochter deren freund wo sie zusamen kiffen hat sky , und wenn er aufhört zu kiefen wird es auch bei mir machen , dann sag ich euch wie es genau geht :ROFLMAO:

zu eine vertrauswürdige info gehört immer ein Beweis , den man heute ganz einfach zeigen kann , und auf solche ausagen wie , "es funktioniert " wird bei mir schon lange nicht reagiert und solte bei euch auch so sein (y)

@adas
bitte nicht beleidigen aber;
bitte , höre auf noch Benzin ins feuer zu giesen , solche ausagen wie du abläst sind einfach nur läherlich , zeig und 100% feste beweise , und nicht wie immer irgend welche krömel infos die keine einordnen kann

PS.
wenn du zu der gruppe gehörst die es weiter am laufen hat , dan viell glück , und viell spas damit , andere nur neidisch machen ist schon längst OUT

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Ich sehe das wie Smiley007 und adas.

Finde die Handlung, dass Image erst anzufordern, eventuell Schlüsse zu ziehen und es dann zu entfernen sehr grenzwertig. Wie bereits einige hier schrieben, war das Image ohne Zugang. Desweiteren könnte den Eindruck entstehen, dass das Image entweder auf Wunsch von den P$ oder noch schlimmer entfernt wurde, damit man diese gegen Bezahlung von den P$ bezieht oder entfernt wurde um die P$ zu schützen oder zu unterstützen oder oder oder

Man sollte das aufklären, denn hier steht die Glaubwürdigkeit der Admins und des digital-eliteboard auf dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Was siehst du falsch, du sagst, dass es nicht für jeden möglich ist??

Dann weitermachen und in der gruppe diskutieren und die anderen lesen nur und schauen nicht was sie sollen.

Danke adas (y)

Zurück
Oben