Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich könnt ihr so weiter machen. Das hier ist viel unterhaltsamer als glotzen. :)
genau deswegen schau ich hier rein und lese jeden Post durch. :ROFLMAO:

und an alle die hier Support wollen wie heißt das hier Support für jedermann oder LABERTHREAD ?

Ja ich schreibe nicht viel und sag in der Öffentlichkeit nicht viel aber ich lese und hole mir Ideen.

habe jetzt schon 3 Kopfstation Image auseinandergenommen um weiter zu kommen und ja wenn es eine Lösung gibt wird diese auch veröffentlicht aber nicht hier und nicht gleich,

dafür gibt es so was wie oder das ander www so was hier zu Posten und das Forum wieder DDOS ausliefern ist kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet:
was mal interresant wäre eine Sender Liste von ... die auch aktuell ist im Stream relay verfahren mit Powervu mich würde es nicht wudern wen die da was gebastelt haben.

Anscheinend gibt es ja eine AIO oscam. Mich würde mal interessieren, da die oscam ja mit emu sein muss, wie das dann genau ablaufen soll? Ist der emu dann für den iCam Algo zuständig? Dachte der TS Stream wird durch das streamrelay gejagt, um den iCam Part zu übernehmen :unsure:

Da hier ja immer so viel untergeht...
Darf ich noch mal auf Post #565 hinweisen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Meinung dazu.
Was ich nicht verstehe: Hier wird etwas in den Raum geworfen, dann beschäftigen sich Leute damit und stellen Fragen, die dann aber unbeantwortet bleiben. Und über pn kommt dann auch nichts.
Wo liegt da der Sinn?

Auf den letzten Seiten badcgeftigen sich nun Mal die Leute nur mit wie sie ihren Payserver nutzen können und das wollen wir nicht, das ist der Sinn
@ultrasmd77
Lachst doch drüber, also genau den Humor getroffen

Wie sch einmal geschrieben,
wenn einer mit den Verantwortlichen nicht zufrieden ist -> Lob - Kritik - Vorschläge - Fehler
Oder direkt einen Admin anschreiben, danke.
Ansonsten ist hier nicht der Platz für, auch nicht für Sarkasmus, dafür haben wir den Thread "Wo ist die FB"

finde es irgendwie lustig, alle meckern über PS aber, ich denke mal über 90% benutzen das hier, wollen es aber net zugeben.
Aber is ja auch egal. ohne de PS würde hir niemand auf die lösung kommen, sind wir mal ehrlich. alle lösungen der letzten jahren kahmen durch die PS und nicht durch Euch also was soll der mist. Kommt mal wieder runter seit doch mal ehrlich ihr habt keine lösung und gut ist. die leute die eine lösung haben werden gleich als lügner hingestellt.
was war letztens als parring war ? von allen hier nur s*y würd nie wieder laufen, und pustekuchen es ging wieder.icam s*y alles aus nie wieder und es läuft ja irgendwo. ich will nur damit sagen vieleicht läuft sat wieder aber wir sitzen doch alle im selben boot, aber dann ließt man ja ich hab die ösung rücke sie aber net raus weil die PS so böse sind lol kommt runter worüber schaut ihr denn BL schaut ihr über IPTV hmm eigentlich das selbe also reißt euch malvzusammen und helft eu gegenseitig. so jetzt könnt ihr mich sperren viel spaß war nur meine Meinung

alle lösungen der letzten jahren kahmen durch die PS und nicht durch Euch also was soll der mist.

Schon mal darüber nachgedacht woran Sich die PS bedienen? Oscam??? Klingelts???? Hat jemand jemals für oscam geld gerufen?

Wenn die PS meinen damit kohle zu Schaufeln dann sollen die mal ihre eigene cam entwickeln und nicht eine open source Lösung missbrauchen um damit kohle zu verdienen!!

Es ist was anderes wenn mann seine karte teilt (in andere zimmer oder selbst enge bekannte) und es ist was anderes wenn mann sich einen server hinstellt mit einer cam die gerade eben durch die scene entstanden ist, und damit dann kohle kassiert!!

Die pays die kriegen in 99% der Fälle nichtmals ne zeile code hin, durch ihre einnahmen erkaufen die sich die Lösungen ohne überhaupt zu peilen was da passiert!!

moooooooooment, es gibt immer angebot und nachfrage, ergo wären die ja blöd wenn sie es nicht machen würden, ob die jetzt Ahnung haben oder nicht sei mal dahingestellt, den Koks gibts auch nicht beim Edeka und die das an der Ecke verkaufen sind auch nicht die Hersteller, sozusagen

@Micha_123
Die großen PS nutzen MCS ind nicht die in Oscam.(MCS)
Die Cache Diebe nutzen oscam.
Die Quelle kann ja Oscam nutzen.
Nur macht ihre Oscam auch ein Bild
Und 99% der jetzigen Oscam ist für Sky.DE nutzlos.

Zurück
Oben