Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Was meint ijr den warum keiner überhaupt mal nen anhaltspunkt gibt wie man die q per serial anspricht oder per jtag weil der weg einfach nicht geht wens überhaupt geht dan nur per glitch es ist genauso wie bei der humax das einzigste was ging war ne alte pace kiste wo sky schon die leute am beukotieren ist das sie sie tauschen sollen gegen q selbst da ist der soc dicht naja broadcom halt soc system o communication nach aussen nox was play rauskommt und dierekten ssh gibt es auch nicht

5 Mark im Monat für einen Kanal

Den Schlüssel hab ich noch.
bei den Boxen gab es auch schon so etwas wie Homesharing, habe die für Kabel gehabt und die Box im Keller gehabt an den Kabelverteiler für das ganze haus, so konnte das ganze haus schauen und wir haben uns die kosten geteilt

Mal im ganzen Satz antworten! Dein Stück hilft nimand und so wie du schreibst hat niemand Bild nicht mal vom pay.

Zur Erinnerung
Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann
wenn hier "alle" auf Payserver aufspringen wollen, tut es, LASST es aber hier ständig für Werbung zu machen.
Weil seit mehreren Seiten liest man nichts anderes mehr, also bitte

@all

Fragt doch einfach bei DrunkenCrew nach wie es geht, die wussten es und haben es eben auch zu $$$ gemacht.

@dodo83

Ich habe schon gelesen um was es hier geht. Doch Lösungsansätze gibt es nicht auch nicht bei Sky 2.0 hier.

Das Schwein wird durchs Dorf gejagt und die Kühe werden gemolken so einfach ist das....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…