Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

wieder hier Quatsch geredet von Usern Null Ahnung von @dni123 Idee haben.
der Man hat nix gemacht mit Original oscam nur er umbenenne nach oscam-icam dann Sie sollten ein andre oscam compilieren mit dem Patch. das heißt du hast 2 oscam die neue als Proxy Hilfe für die erste dient wie erwohnt. dass mann ( Bypass Oscam with limited access via Proxy ) nennen, diesen schritt sollte auch an Server mit gleichem .img wiederholt.

umbenennen die Original ins oscam-icam ( weil die patch sprecht mit ) und die neue muss in Name oscam sein.

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen also beide Datein (oscam + oscam-icam) im Ordner usr/bin liegen?
Die oscam vom Open Icam Image und die oscam-icam von dni123?

@frake50 Nein!
Die OSCam von @dni123 ist zusätzlich modifiziert worden. Es muss die von ihm benutzt werden - zusätzlich zur gepatchten zweiten OSCam.

@el_malto bemerkte schon ganz richtig die unterschiedlichen Hashwerte.
Falsch. er hat nur weil Client in betrieb oder Server auch die binary raus geholt. probiere dann du siehst dein user name

Leider hatte ein "Moderator" einen speziell zu solchen Fragen/Anmerkungen passenden Thread ja "ad hoc" willkürlich gelöscht.
Warum auch immer ...
Was bzw. wo erwartest du also eine lösungsorientierte Diskussion und/oder Antwort?

sharkey

Das Ci+ Zeitgt gewisse Dinge an. Mit gewissen Tip Folgen in dem CA Menü glaube. Ich hatte dazu auch schon mal Fragen gestellt vor langer Zeit. Was genau da angezeigt wird bzw. Um was es sich da handelt

Aber wenn hier jemand mehr weiß bzw. Diverse Dinge ebenso beobachtet hat und dazu paar Erläuterungen auf Lager hat, bin ich gern Interessiert.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Ich auch.....

Hier lese ich gern mit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…