Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

CacheEX im klassischen Sinne (pushen von bereits generierten CWs) und Line-Tausch (aktive Abfragen auf Locals/Reader und damit „neue“ CWs erzeugen) sind 2 paar Schuhe

Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich gerade noch so mit meinem beschränkten Denkhorizont
was ich nicht verstehe warum letzteres manche Zeitgenossen gerne und wiederholt und zu welchem Zweck machen, zumal es für sie ja nur "Hobby" sei

irgendwie passt deine Aussage nicht mit cacheex zusammen. ein cacheex user stellt überhaupt keine Anfragen an deine locals.
Habe ich auch erst gedacht. Aber mit Mode 2 können eigentlich Anfragen grstellt werden.
Trotzdem passt das nicht ganz. CEX ist ja kein "Backup System" sondern soll die Karten entlasten.

Ja können, hat für mich aber noch nie Sinn ergeben, im Zusammenhang mit cacheex.

bei wem muss man sich denn bewerben wenn man an seine peers in Sachen 098D permanent fakes senden soll??

Eine störungsfreie Reshare Line für 10 Clients würde mir als Gegenleistung schon reichen...

habe gehört dass so manche das hier bereits schon so machen

und sieht nach meinen Beobachtungen auch so aus ( ohne jetzt Namen zu nennen )......

Zuletzt bearbeitet:
ne warum sollte ich so einen Blödsinn machen?
Bei mir ist es auch was anderes, was faul ist, siehe die geposteten logs
. Wenn ich dann paar mal hartnäckig auf den nicht laufenden Sender schalte, läuft es dann irgendwann einwandfrei.
Irgendwie stellt der Client bei einigen Sendern nach 1 bis 2 CWs (wo es auch hell ist) die Abfrage ein.

Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich gerade noch so mit meinem beschränkten Denkhorizont
was ich nicht verstehe warum letzteres manche Zeitgenossen gerne und wiederholt und zu welchem Zweck machen, zumal es für sie ja nur "Hobby" sei
Grundsätzlich ist der Zweck Karten zu entlasten.

Hast du einen CacheEx Sharepartner teilt ihr alle CWs. Sprich du hast zB. Sky Cinema CWs weil du sie lokal erzeugst, dann braucht dein Client damit nicht mehr an die Karte zu gehen da er das CW bereits hat und umgekehrt bei dir auch. Hat man da jetzt viele Clients mit lokalen Karten dran ist das Ding halt quasi voll mit CWs so das viele Anfragen garnicht mehr über Karten gehen sondern nur noch über die gespeicherten CWs laufen.

Glaube, das war einmal....

Ich habe auch was dazu gelernt, niemanden hier im Forum irgendwelche Informationen zu geben....

allen ein schönes WE noch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…