Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Nabend,
Ich frag mal hier da es ja ein Laberthread is und ich nich weiß wo sonst das hingehören könnte. Hat jmd auch Magenta Sport per ICAM am laufen, das sind ja reine IP sender soweit ich weiß, wären die überhaupt betroffen davon und wie würde da ein eintrag in der senderliste aussehen, ähnlich dem von den ICAM Sendern oder ganz anders?

Seit heute bekomme ich über meine externe Karte ein not found auf den Himmelssendern. Ist das bei Euch auch so?

na dann sage mal, wie ich an den K1 meiner Karte komme, damit ich die wieder nutzen kann.
Das China Netz ist seit paar Tagen wacklig, und heute kommt bei einigen Sendern ein Time Out. Statt <100ms bei den anderen bis zu >400ms

Ist die Karte denn redefreudiger, wenn ich diese Vorher in der Kuh zur Initialisierung hatte ,die Spannungsversorgung aufrecht erhalte und sie dann in alternativer Hardware stecke?Geht ja darum, diese irgendwie in den richtigen Modus zu bekommen und eventuell den K1 zu "klauen" .

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ist, dass bei einer Neuverbindung zum Server so ca. 3x ein Found kommt, und dann Rejected.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…