Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Das ist der gleiche wie aus dem SB-board der gebannt wurde..hatte versucht die User abzuzocken

@DarkStarXxX irgend wie passt deine Aussage das es Sky Select noch geben soll nicht zum Text den du verlinkt hast...

denn im Text steht doch...
Aufgrund des hohen technischen Aufwands für die Bereitstellung dieser Tickets und des daher unvorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses für unsere Kunden haben wir entschieden, dieses Produkt einzustellen.

Mit dem Sport Paket und dem Fußball Bundesliga Paket stehen dir zwei starke und preislich attraktive Produkte zur Verfügung, die du jederzeit zu deinem bestehenden Abo dazubuchen kannst.

Würde mich nicht wundern wenn dann finanzielle Aspekte auftauchen.

Hab mir den Spaß mal gemacht

Und die Frage nach der Testline wurde mit FremdIP begründet ...
Also Abzocke wie immer

Eine Berechnung muss ja nicht zwingend ein Bruteforce sein.

Wieso alle immer an Berechnung denken...Den Chip aufäzen und die Leiterbahnen mit Micronadeln abtasten, schon hast du alle Daten die du brauchst, wenn man kapiert was man macht. Allerdings sind die Kosten dementsprechend hoch...Und das ist jetzt kein Schmarrn, sondern die schnellste und sicherste Lösung, allerdings nicht die Billigste ;-)
Wurde vor Jahrzehnten schon praktiziert...
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Leute die eine ECM whitelist: verwenden für 098D und 098C ein B7 hinzufügen müssen

Für Leute die eine ECM whitelist: verwenden für 098D und 098C ein B7 hinzufügen müssen
In der Tat die haben auf B7 gewechselt. Frag mich allen ernstes ob das jetzt nur Beschäftigungstherapie für die selber ist. An der Tatsache das alles hell ist ändert das null komma nichts. Ist das jetzt Tat des verzweifelten oder kommt da noch was mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…