Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Die setzen aber auch keinem Pistole auf die Brust.
Sind halt kleinkriminellen
Oder halt jetzt Aktuell, schon ausgewachsene Kriminellen

Für mich sind die großen Konzerne auch schon Kriminelle. Und das sogar legal. Denen sind Gesetze teilweise sch... egal. Nach dem Motto so lange keiner klagt. Kann sich jetzt jeder überlegen was besser ist keine kriminelle oder große. ich persönlich finde beides mist aber wir sind ja nur die kleinen ganz unten. Nach dem Motto den letzten beißen die Hunde. Mit Gesetzen haben sogar Regierungen Probleme. Nach dem Motto machen wir mal neues Gesetz so langer keine klagt sind die gültig. Das scheint wohl heute normal zu sein.

Du wirst für so viele Dinge "gezwungen zu Zahlen", da ist GEZ nur ein Mückenschiss.

Bei Politkern kann man sagen, selbst gewähltes Elend.
Doch dieser Selbstbedienungsladen entzieht sich jeglicher demokratischer Werkzeuge!

Vor allem die Pensionsfonds sind eine Frechheit!

Ist ja wie bei Religion das selbe, Gedanke ist richtig, nur manche Missbrauch, umsetzung Korruption, mach es kapput.

Der Kirche kannste austretten bei GEZwungen nicht

@salidos , kannst ja gern dein grund gedanken zahlen aber zwinge nicht andere dazu , ich zwinge dich ja auch zu nichts
der grund gedanke ist veraltet , heutzutage gibts warnapps für katastrophen sogar vom staat
und wenn du mir jetzt mit der moral predigt kommst vom zum wohle der allgemeinheit , sollen doch die rentner doppelt zahlen zum wohle der allgemeinheit sonnst schaut bei dennen ja keiner zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Demokratie ist nun einmal die teuerste Staatsform; sie benötigt gebildete Menschen und einen qualitativ hochwertigen, unabhängigen bzw. gerne auch investigativen Journalismus / Rundfunk (Panorama, Monitor, ZDF Magazin usw.). Bildungsauftrag bedeutet eben nicht Halbwissen aus irgendwelchen sozialen Netzwerken oder verblödendes Privatfernsehen. Dass da auch Reformen sein müssen - keine Frage. Und ob es auch in Zukunft unbedingt zwei öffentlich-rechtliche 24/7 Sender (ARD und ZDF) braucht ... muss man prüfen. Vielleicht reicht einer?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…