Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

[...] ein extrem gut gehütetes Geheimnis ...
Wie immer wenn es um viel Geld geht

Soweit man hier liest, bekommen ja die PS auch nur Zugang zu Karten und nicht den K1 zu einer Karte um diese selbst zu Betreiben.
Und da man sich damit eine goldene Nase verdient (Gerüchte besagen, ein Zugang zu einer V15 mit unlimitierten Anfragen kostet pro Monat soviel wie Sky im kompletten Jahr), hat dieser Personenkreis vermutlich überhaupt kein Interesse da irgendwas preiszugeben ...

Und den iCam Code hat man vermutlich mehr oder weniger freiwillig rausgegeben um diesen Geschäftszweig offen zu halten.
Streams kann man halt im Vergleich zu CWs auch mit 1min Verzögerung noch gebrauchen (ggf. ist man damit dann so schnell wie die App vom Sender selbst ).
1er kaufts und über 10 Ecken kommts dann bei jedem an, weil es kein zeitliches Limit gibt.
Schlechter Deal, dann doch lieber das alte zeitkritische Cardsharing behalten und dort kassieren, denn das Klauen wird ganz von selbst eingeschränkt

Ich glaub schon, das paar gute Teams und alte Hasen den K1 haben und den weg auch wissen. Ich denke man muss Ihn am Ende nicht mal errechnen. Und nein, er wird auch nirgendswo Plain stehen. Ich glaube da steckt am Ende bei der jetzigen Lage wie das ganze gerade Läuft was dummes simples dahinter, was eine Art wie ein Bypass ist. Ob das natürlich so sein Mag, kann ich nicht bestätigen, mir fehlen da zu viele Hintergründe und ich denke auch viele Jahre hier vom ganzen Anfang der Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am hack glaube ich auch weniger, da wird insider Info sein, wo paar scheine unter Tisch geflossen sind.Denkbar auch, das Reci Lieferanten an Board sind,mit finanz Spritze. Wegen E2 allein ist mit Reci kein grosse Geld zu verdienen.

Irgendwann im Morgengrauen könnte auch mal die Tür aufgedonnert werden, und dann macht es klick. Dann ist halt Schluss mit der Geschäftemacherei. Darüber sollten sich die Herrschaften die sowas veranstalten bewusst sein.

Selbst wenn es denke mal Publik kommt, wird’s am Ende schnell wieder gelöscht das man damit kein Schindluder damit betreibt, das habe ich eher in Verdacht. Bin mir ziemlich sicher, viele Dinge die schon genannt worden oder erwähnt wurden irgendwie radiert…

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

@Micha_123 steht nur einen Schritt vor den Türen des Schlüssels sein Karte KI .. ob er nur 00,01% von @DarkStarXxX aussage .. bestimmt es gilt hier nicht. da man brauchst KI nicht K1.

Ist doch egal ob es KL für klasse oder K1 zum entrosten ist , man braucht den schlüssel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Gerüchte besagen, ein Zugang zu einer V15 mit unlimitierten Anfragen kostet pro Monat soviel wie Sky im kompletten Jahr)

So wenig? Wenn ich eine offene Abokarte hätte, würde ich mehr als nur deren monatliche oder jährliche Kosten für deren Nutzung durch andere, die damit Geld verdienen wollen, verlangen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…