Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder glaub ich jetzt nicht... Gibt bestimmt 2-x Leute welche es geschafft haben aber still sind...
Und die brauchen auch kein Streamrelay für die Oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
DM One mit NN2 und das binary ausgetauscht.
Läuft alles nur nach Austausch binary komme ich in webinterface nicht mehr rein!
 
Ich probiere jez schon den ganzen tag rum und will nicht laufen, hab auf anraten die oscam von ghost0815 von heute 13:09uhr ausm downloadbereich genommen für meine vu uno 4kse mit vti 13.0.12 und oscam1.20-unstable-11431. Nach jedem ersetzen der oscam passiert nichts, selbst die hd+ sender sind nicht mehr hell vom anbieter, icam sender auch nicht (vll hab ich auch eine falsche liste genommen, hier geistern ja viele rum) komm dann auch nicht mehr aufs webif.(muss man vll per ftp erst die config oder so bearbeitne um das webif wieder zu erreichen?) hab wie schonmal geschrieben auch keine lipcrypto (die ja bei vti wohl auch nich da sein muss)
muß ich vll doch ne andere oscam nehmen (welche wäre es?) oder welche icam senderliste habt ihr so genommen wo es dann läuft.
 
Mit VTI geht es neuerdings schon
 
soll das heißen das man deine 4k.tar datei einfach per aktuell laufendem webif importiert einmal neustartet und dann is ne neue oscam und icam senderliste drauf (falls ja zusätzlich zur eigenen senderliste oder wird die auch ersetzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Senderliste wird dabei auch ersetzt. Ist .
Am Besten die Eigene erst speichern. Wobei schlecht ist die nicht die drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der das Programm von Sky De via OScam erhellen kann, ist auf illegale Schmarotzer Pay Server "Anbieter" angewiesen ....
Mit nichten und Täglich werden es mehr die auf eigenen Füssen stehen. Dabei spielt es keine Rolle ob Modul oder Q ist alles möglich. Also Sky zieh dich warm an :ROFLMAO:
 
Die Senderliste wird dabei auch ersetzt. Ist .
Am Besten die Eigene erst speichern. Wobei schlecht ist die nicht die drin ist.
OK, dann könnte ich also per import die oscam inkl der senderliste aufspielen und wenn es laufen sollte bei bedarf meine eigene liste wieder nehmen(hab sie mir über jahre für mich perfekt gemacht ;-) falls das webif oder der oscamif nicht aufrubar sind was war dann nochmal zu tun, habs schon viele male gelesen aber grad ausm sinn, der schädel raucht schon bei dem ganzen dauertesten. ps welche vti und oscam version auf der box sind is hierbei egal richtig auch ob es arm oder mips box is ?
 
läuft es mit den aktuellen binarys nun per radegast oder streamrelay? bin da nun völlig durcheinander :-)

Hier wurde auch von FAQ geschrieben, find nix dazu. :-(
 
Mit nichten und Täglich werden es mehr die auf eigenen Füssen stehen. Dabei spielt es keine Rolle ob Modul oder Q ist alles möglich. Also Sky zieh dich warm an :ROFLMAO:
Na wenn dem so ist würde ich auch gerne auf eigenen Füssen stehen. Also wenn Du mir beim Aufstehen mal helfen würdest wäre ich Dir sehr dankbar. :)
 
vti und oscam version auf der box sind is hierbei egal richtig auch ob es arm oder mips
gut die 4k ist halt für VTI ARM Geräte, theoretisch könnte man auch 2 Cams rein schieben, ARM und Mips, nur dann die richtige halt starten lassen, bekommt auch kaum einer hin auf die Dauer. Bearbeiten kannst das so mit 7zip. Daten rein schieben oder ändern. Was klar bei einer ipk nicht gehen würde.
 
Zurück
Oben