Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

doch, da kommt dann der K1 und der K2 plain im log! Geil.

Der "Advinator Deluxe Pro" kann das, ist aber leider non public.
Man gibt die IP des Sky Q Receivers ein schaltet auf Sky One, dann liest er intern die Keys aus und erstellt die Oscam Dateien.
Hat mir ein Kollege erzählt, der kennt nen Server Betreiber.

klasse der Kollege..........

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen ob cs über Satellit für sky, dazn wieder hell ist?
Wenn ja hätte jemand eine Anleitung was an der Box zu tun ist damit alles wieder läuft so wie vor der Verschlüsselung von Sky.

Mfg
jaaaa , man sieht wieder schwarzen schirm , alles gut du bist nicht allein

Doch so ist es schon wieder. Kenne flüchtig Leute die wieder über Satellit schauen wie vor der Umstellung.

@albgalopp @Reiner123
@kautz8953 hat kleinen teil von Groß Thema für euch mitgeteilt . aber wer sein Gehirn Leer ist. dann sein verflucht weg immer wieder.. "schreibe mit deiner Sprache"
i habe und wurde immer niemals jemanden mit ein Methode zwingen. nun nur ich weiß der weg zum erfolgreich muss alle Methode erst probieren dann verklagen mit dem Sprache.
das ist meine letzte. aber denke daran.. paar Leute schon mit KI geschafft. Vielglück wunsche euch..

Ich habe nur die Sache mit dem Online Portscanner nicht verstanden. Sorry, aber was erhofft man sich an offenen Ports die übers Internet erreichbar sind ?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen ob cs über Satellit für sky, dazn wieder hell ist?
Wenn ja hätte jemand eine Anleitung was an der Box zu tun ist damit alles wieder läuft so wie vor der Verschlüsselung von Sky.

Mfg
Vor der Verschlüsslung von Sky konnte Sky CS nicht funktionieren da es da Sky nicht gab.

@kautz8953
Danke ich brauche kein Sorry von jemanden nur lese diese Post es ist immer noch frech. sehe sein Erfolg. dann du kannst mit mein Portscanner code vergleichen. .

@kautz8953
Danke ich brauche kein Sorry von jemanden nur lese diese Post es ist immer noch frech. sehe sein Erfolg. dann du kannst mit mein Portscanner code vergleichen. .
Okay, das sah für mich zuerst aus wie ein Port Scanner. Aber da kann man Ports eintragen und dann findet man Informationen über die Standard Anwendungen dieser Ports.

Falls es leute noch nicht gesehen haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…