Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Jahrzehnte community open source Entwicklung "stehlen" und sich dann mit 10 Zeilen patch profilieren, einfach nur verachtend ... tiefer kann man nicht sinken.
Warum wurde aus mpcs eine oscam die mittlerweile eine Eierlegende Wollmilchsau ist? Weil jeder seine private patches für sich behalten hat? Sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau damit fallen immer wieder Firmen auf die Nase, die GPLv3 sagt genau, dass alle Modifikationen öffentlich gestellt werden müssen. Klar bleibt der icam Entwickler vermutlich unbekannt. Aber hält sich halt nicht an den Entwickler Codex freier Software.

Was hat das mit verachtend zu tun ?

Der Entwickler ist in keinster Weise Rechenschaft schuldig. Wenn er oder sie einen Code schreibt und das an gewisse Leute weitergibt, dann muss er es noch lange nicht an die Öffentlichkeit weitergeben.
Das ist das gleiche was den K1 angeht, wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich es auch für mich behalten und nicht an die nächste Nutte für Koks weitergeben.
Wie es schon unzählige male aufgezeigt wurde die Zeiten des Silbertabletts sind vorbei!

Und deine negativ Bewertungen kannste dir klemmen, dass zeigt nur das du nicht in der Lage bist, zu verstehen das man private Sachen nicht weitergeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Und deine negativ Bewertungen kannste dir klemmen, dass zeigt nur das du nicht in der Lage bist, zu verstehen das man private Sachen nicht weitergeben muss.
genau für den Spruch gleich noch mal ..

Wenn das alle so gemacht hätten, gäbe es keine oscam, was ist daran nicht zu verstehen?

Bitte bleibt einfach mal sachlich, ich denke das beide irgendwo recht haben. Und den K1 kann man jetzt nicht mit Änderungen am Source Code vergleichen.
Den Weg zum K1 würde ich sagen auch nicht. . . Das OpenSource OpenSource bleiben sollte aber sehr wohl….

Die Zeiten wo ausgewählte Leute geschwiegen haben, und die Lösung nur für sich im Kämmerchen genossen haben sind doch lange vorbei.
Es geht bei allem nur ums Geld.....

Ich bin mir sicher, ab einer gewissen Summe würdest du bei der Nutte auch schwach werden.

Die Oscam wurde damals von dukat ins Leben gerufen.

Jeder der was dazu beitragen konnte, machte es gerne, aber die Zeiten ändern sich, sowie auch die Programmanbieter sowie derer die die Verschlüsslungen anbieten und verbessern warum sollte man das also bitte schön offen legen, damit diese wieder an die nächste Schraube drehen können, damit es wieder Finster wird?

Willst du dich bei allem und jeden beschweren hey leg doch mal offen zeig doch mal wie es geht! Pustekuchen! Denn wenn das immer wieder passiert, wird es immer schwieriger solche Sachen zu knacken und dann brauchen wir auch keine Oscam mehr! Danke für deine Anteilnahme und für dein durchausvolles Verständnis, was du nicht im Ansatz von Frontallappen besitzt.

genau für den Spruch gleich noch mal ..

Wenn das alle so gemacht hätten, gäbe es keine oscam, was ist daran nicht zu verstehen?

Der iCAM Code würde so oder so niemals ins SVN kommen, also von daher.
Und man kann niemanden zwingen seinen Privaten Code zu Veröffentlichen.

Und jetzt bitte Minus Bewertungen!

Der iCAM Code würde so oder so niemals ins SVN kommen, also von daher.

Das zeigt wieder mal Dein Unverständnis der Materie; Warum sollte icam Code nicht in die oscam kommen, ist doch kein geheimes Verfahren, der ecm patch, nagra Merlin .... war auch in ein paar Tagen drin.

Ich werde hier niemanden bekehren, das ist mir doch klar; Und letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen ...
Irgendwann kriegt man alles zurück, so ist das Leben nun mal.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? ...ich vermutete, dass das in der Richtung wie powervu geht. Also ohne Streamrelay.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…