Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

hast du gelesen was er geschrieben hat?
er hat diveres cams aus dem www probiert auf VTI und es geht NICHT.
was möchtest du haben - was nicht geht? davon gibt es genug in der DB.

aber MR hat wohl "etwas"....

Ist ja schon in Umlauf, demnach wird es auch irgendwann bei jemandem eintrudeln, der es dann freundlicherweise in die Database setzt. Da heißt es jetzt nur abwarten und Bier trinken. Betteln bringt da nichts und ist auch nicht gerne gesehen.

Wenn du von dem „jemanden“ weißt das es schon in Umlauf ist, dann frag den er solls hier hochladen

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch, ich habe jedenfalls noch nie etwas verteilt oder User Namen erwähnt von jenigen die etwas haben. Sowas gehört sich einfach nicht.

Aber egal, lass mal mit dem eigentlichen Thema weiter machen. . .

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben keinen Beweis das es dieses Binary die über die DVBAPI den ecm abgreift überhaupt gibt. Es wurde hier schon soviel behauptet.

Gesendet von meinem Tapading

@kautz8953 Wenn der Entwickler die Weitergabe untersagt, dann sollte man sich daran auch halten.
Der Entwickler, wenn er es möchte, wird es dann selber freigeben.
Open Source nehmen und dann das zu NP binary machen? Da respektiere ich gar nichts ... Das ist unterste Schublade

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…