Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

sorry das ich mal frage, aber was ist hiermit gemeint xxxx durch source ersetzen ? welcher sourche ? stehe da gerade auf dem schlauch... :-( auch wenn es jetzt nichts mit dem K_1 zu tun hat....aber vllt. kann mir das ja doch mal bitte einer sagen bzw. schreiben.....! vielen dank und Lg.

wget -O /etc/enigma2/icam.sh " && chmod 777 /etc/enigma2/icam.sh && /etc/enigma2/icam.sh

glaub das müsste ein link sein oder die meinen die ip des recivers
korrigiert mich wenn ich falsch liege
muss ersetzt werden durch source
source= quelle

Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja dann wo der ganze rattenschwanz mit oscam usw mit geht , und das will ich ja nicht ..er schreibt ja das man dann seine eigenen sender (bouquets) behalten kann ...wenn ich das richtig verstanden habe ...! ?

Wenn man es manuell nach der Beschreibung macht, behält man seine Bouquets. Es wird lediglich ein zusätzliches Bouquet eingefügt. Vorher angelegte Reader bleiben erhalten und lokale Karten laufen. Exotische Karten, für die spezielle Anpassungen in OSCam nötig sind, aber wahrscheinlich nicht. Auch der Aufruf des OSCam-Webinterface funktioniert weiterhin. Es wird dabei allerdings ein Passwort abgefragt. Zusätzliche Plugins zur Abfrage von Logs oder Statusinformationen von OSCam funktionieren nicht mehr. Muß man alles über Webif machen. Timeraufnahmen fuktionieren. Abspielen der zusätzlichen Liste mit dem Handy (Android) oder Android Box funktioniert ebenfalls. VLC dagegen nur bedingt und ist damit für die zusätzlichen verschlüsselten Sender uber Port 17999 ungeeignet. Die freien Sender dagegen funktionieren normal. Es lassen sind auch gleichzeitig mehrere iCam_Sender entschlüsseln. Mit Box und Handy getestet.
Verwendete Box GigaBlue UHD QUAD 4K mit OpenHDF 6.5.199.

@glaubichnicht, du hast nix, aber gar nix. OK irgendeine Krankheit vielleicht, aber nix was mit overcryptkey zu tun hat.
Das fing mit deinem Nachbarn an. Bei dem hast du per CS mit geschaut, obwohl du angeblich eigene Karte und Abo hast.
Da hat es dich nicht interessiert, wie man an den Key kommt. Heute hast du angeblich den Key, stänkerst rum, warum die aktuellen Sachen nicht im Trunk sind...
Aber deinen angeblich vorhandenen overcryptkey willst du jetzt gar nicht testen. Ja ne, alles klar.

das wäre ja dann wo der ganze rattenschwanz mit oscam usw mit geht , und das will ich ja nicht ..er schreibt ja das man dann seine eigenen sender (bouquets) behalten kann ...wenn ich das richtig verstanden habe ...! ?

Das Script macht nichts anderes als eine Fertige Liste von einen Anbieter zu holen, Analog dazu wie die iptv.sh.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…