Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyberscitymaste
Wahrscheinlich wurde die Binary beim Übersetzen aus dem Russischen beschädigt.(Lach..)
Lg Karl

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Profis
Warum holt ihr euch nicht eine Testline für 0 € und macht dann damit was Profis so tun. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht ganz. Modul kann man benutzen auch als Data I/O nicht nur TS I/O.
USB to seriell PL2303 3.3 level reicht aus. man holt sich ein CI Socket von Kaputte Fernseher Haupt Platine
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
3.3V / CLK /RST / Data genung um Karte lesen , mein Favoriten Programm "Last Drakkar" für windows. wenn alles klappt los geht mit Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PCMCIA in PC mehr als ATA Flash Pinout. Fernseher CI Socket was man mit ohne Kopfschmerzen sein Projekt arbeiten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt nur zwei wesentliche Gründe eine Oscam mit Icam Patch zu nutzen. Entweder A) man hat eine Sky Vxx-Karte mit passenden Zutaten oder B) einen Zugang zum Payserver.
A) ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob sich hier nicht doch jemand befindet der das nötige Zubehör hat. B) ist hier wohl am häufigsten vertreten wie man an deiner Reaktion vermuten kann, Juggybash!! Mir die Absicht für B) zu unterstellen und das in einem so abfälligen Ton mir gegenüber grenzt schon an Unverschämtheit. Sorry, aber wer mich so anranzt.........(musste mal gesagt werden). Meine Frage zielte ganz klar auf A) ab.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer es glaubt wird selig, vubueffel!! Wozu ne Oscam mit Icam Patch um HD+ zu betreiben??? Erstens ist diese Oscam noch sehr buggy und zweitens wird der Prozessor enorm belastet. Irgendwie soll es auch Probleme beim Umschalten geben.
Zitat:".... z.B. auch für HD+" Das ich nicht lache!:ROFLMAO:

Bleibt bei der Wahrheit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher willst du wissen ob ich nen Anbieter habe oder ob ich nicht doch ein Sky Abo habe ? Und woher willst du überhaupt wissen das ich überhaupt Sky gucke ?

Sorry aber du verurteilst einfach alle Leute nur weil man eine OSCam nutzt die eine bestimmte Funktion hat. Es gibt Menschen die sind interessiert und installieren sich sowas. Wer die OSCam nutzt muss laut dir aber kriminell sein und einen Anbieter bezahlen. Wie schon gesagt wurde man kann auch einfach HD+ damit schauen oder einfach nur testen/basteln wollen !

Wie gut du dich auskennst zeigt schon die Aussage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein Bug. Wenn man vorher einen Sender per Streamrelay schaut dann ist der Tuner bei einem Single Tuner STB belegt und damit kann nicht direkt auf z.B. ARD umgeschaltet werden. Das hat nix mit einem Bug zu tun sondern ist schon immer so seit es Streamrelay gibt. Aber gut für dich ist sicher auch jemand der Streamrelay nutzt ganz ganz böse.
 
@Juggybash
Ok danke für diese Info....
Gibt es denn eine Lösung für dieses Problem mit dem Single Tuner? Wenn ja was muss ich machen, bis jetzt hilft nur ein Neustart :-(

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nicht neustarten. Wenn du von einem Streamrelay Sender auf z.B. ARD schaltest musst du direkt noch mal auf den gleichen Sender oder auf einen anderen umschalten.

Beispiel: Nat Geo Wild HD umschalten auf ARD direkt wieder umschalten auf ZDF.
 
Hin und herschalten auf dem Satbouquet oder mal wieder mit einer Zahl in die Satliste schalten.
Zb. 1 für Ard und 2 auf Zdf.. manchmal reicht das hin und herschalten nicht aber mit der zahl hat bis jetzt immer funktioniert.
Aber Cinema HD wird auf dauer langweilig…
 
Zurück
Oben