Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

@glaubichnicht

Soll soviel heißen als hättest du den V13 aes key?
Die Oscam liegt doch hier im Downloadbereich. OpenATV auf die Box und es sollte klappen.

Der Branding Text liegt sogar unverschlüsselt in der bin, den kannst du ändern

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine V13 und ein Modul.
Die V13 war ja die besagte Karte wo auf AES umgestellt wurde.
Mir hat damals die Zutaten nichts gebracht,weil die aktuellen Oscam Versionen kein AES Support hatten.
P.s Ich habe das von hier nicht genutzt.Nicht das jetzt wieder Gerüchte in den Raum geworfen wird.
Meine Bezugsquelle ist NP.
Und ich habe auch das wieder runtergeworfen.

Na was denn nun ?

Ich habe eine V13 und ein Modul.
Die V13 war ja die besagte Karte wo auf AES umgestellt wurde.
Die v13 mit Modul Paarung wurden doch alle ausgetauscht. Und m.W. hat keine Modul-Karte je eine AES Zuordnung auf ein Modul bekommen. Also soviel dazu. Du hast entweder keine v13, oder kein Modul. Jedenfalls nicht offiziell gepaart.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja Leute mit ihrem AES Key, so ist’s nicht…
Anders wären zuletzt nicht vermehrt V13 Karten im CEX aufgetaucht. Es muss also dafür eine Lösung geben wie auch immer diese aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, gibt es schon eine Lösung für die Umschalt Probleme, die momentan entstehen durchs ICam oder den Stream?
Nein soweit ich weiß gibt es da bisher nichts. Müsste wenn dann auch vom openATV Team (oder anderen Imagebauern) umgesetzt werden oder ?

Und da stellt sich dann die Frage wie man das umsetzt. Man könnte ja relativ "einfach" schauen das man das Umschalten verzögert damit dann der Tuner wieder frei ist.

Was ist denn öffentlich, die cam die die PS nutzen. Oder wo siehst du öffentlich wie man an seinen K1 kommt ?

Verstehe nicht , warum der glaubichnicht hier noch "frei rumläuft" , @Phantom , der macht nur Ärger, sperrt den aus für 3 Monate Minimum ,dann muss man schauen. Der war doch schonmal weg vom Fenster.
Bei PayTV23 kriegt Ihr das ja hin, man muss auch mal Alternative Forentrolle aussperren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann komm mal aus deiner Märchwelt in die Realität. Zgemma war "closed". Die ICAM OSCam kann man "offen" nutzen und die kommt nicht vom DEB. Und eine Lösung gibt es nirgends. Weder hier noch von den Pays...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…