Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

der ist nur dazu da da deine vanilla trunk OSCam das ECM nicht pauschal als ungültig verwirft, whitelist sozusagen.

Ich will nur wissen, was es mit dem ECM-Patch auf sich hat, sprich, wie ich die Oscam patchen kann. Nur so.

@marixx ist nix neues gibt genug Anbieter die es anbieten/verkaufen.

@datamen wieso Spinner ? Es gibt diese Angebote halt da die Leute es von der Quelle beziehen und es hell ist.

@yoker77 ... wenn bei dir schon alles läuft und du deine "EIGENE" Karte nutzen möchtest ... dann fehlt dir dein "persönlicher K1" !!!

... und jetzt verklicker uns einmal wie du an diesen kommen möchtest? Da helfen dir auch keine gepatchten Oscam's!!

Hier liegen doch sogar fertige IPKs im download Bereich rum. Damit kannst du deine lokale Karte betreiben wenn du deinen key hast.

Vielleicht habe ich eine gedankliche Bremse: Ich habe alles händisch installiert, ist ja nicht so schwer. Mit "fremder Hilfe" lief z.B. Premieren HD. Ich möchte aber meine eigene Smartcard nutzen. k1_unique habe ich. Wenn der Client die Karte abfragt, kommt die Fehlermeldung bezüglich der invaliden ecm. Das Warum bewegt mich.

Was haste für ein k1 dein alten 8 Byte von einer v13?
der funktioniert nicht mehr.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…