Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2

Hier mal was Neues zum Boardimage

Servus aus Österreich!

Ich hab ein Problem mit der 7490 international. Leider funktioniert mit der 6.20er mit Custom Kernel die Telefonie nicht, dann wollte ich die original Kernel aufspielen, allerdings bootet die Box nicht mehr richtig. Nach Power/DSL blinken kommen kurz alle LEDs und dann gehts von vorn los.
Vor dem Aufspielen der Version mit original Kernel hab ich die Box mit der Recovery.exe zurückgesetzt.

Könnt ihr eventuell bitte ein aktualisiertes Build erstellen?
Oder gibts noch was andres das ich probieren kann?

Edit: Ganz vergessen, ich würd gern das MI aufspielen. Oscam, DECT sollten funktionieren.

Edit 2: Scheint wohl bekannt zu sein:

Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:

@streilu

Wenn das bekannt ist, brauchen wir auch noch kein neues Boardimage bauen. Baue mal ein 6.0x. Wenn du magst kannst du das aufspielen

Sehr gern! Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@streilu

Liegt auf dem Teamserver als MI

Super, dankeschön! Die 6.04er läuft problemlos, sowohl DECT geht als auch der Rebootloop ist hier nicht vorhanden.

@streilu

Liegt auf dem Teamserver als MI
Servus nochmal,

hab mich wohl zu früh gefreut.. Die DECT Mobilteile werden leider immer bei einem Anruf rausgeworfen. Egal ob ein- oder ausgehend. Denkst Du ein Build mit original Kernel würde das lösen?

Danke und LG,
Lukas

Wäre möglich. Aber erst am Wochende. Bin im Urlaub

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Kein Stress! Genieß den Urlaub!

Soooo, kurzes Update zum aktuellen Stand: Problem gelöst! Deutsche 6.30er draufgespielt, im Annex A Modus in Betrieb! Alles funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:

Moin, ich würde gerne das 7490er 6.30 Image mit oRK testen. Welche Oscam Version nehme ich dafür? Ne 6.2x oder 6.x?

Hat es schon jemand getestet und kann was dazu sagen?

Die muss du nehmen

@rulu2

hallo rulu2, werde meine 7270v3 heute noch neu aufsetzen.
Fritz Version ist die 74.04.89 drauf, welche Recovery soll ich dazu benutzen-auf dem Teamserver befinden sich 3 Stück ?
Bin unsicher.
Danke

@lutobsch

74.04.89 kenne ich nicht.Meinst du vllt 74.04.88.

Wenn es eine deutsche Box ist.Dann das FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.05.05.recover-image.exe

Dankr rulu2,
und ich nehme dieses Trunkimage: 7270_v3_05.05freetz-devel-7645.de_20140309-130904.image 2 x, nur um sicher zu gehen.

Das Trunk braucht man nur wenn man ein CI oder SI-3MB benutzen will

Zurück
Oben