Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1

Und was ist dann mit der fhem Funktion in diesem Wunschimage?

Dieses Image habe ich installiert....

Kann ich nicht sagen, weil ich das Image nicht kenne.
Schau mal bitte .
LG
spydd

Hallo Jungs ja für mich wird das ganz schön schwer wenn ich es überhaupt hinbekomme war früher immer mit Cccam unterwegs das konnte man ja blind einstellen aber jetzt habe ich mal das Image hier aus dem Board installiert auf meine 7270v3 und die Oscam 1.20 aber wenn ich jetzt das webIF aufrufe man steht da viele informationen die ich im hohen alter gar nicht mehr so richtig einordnen kann,ist viel schwieriger geworden sicher drängt auch der sogenannte Forschungsgeist das man das doch irgendwie zum laufen bringt aber ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll ... da ich OScam ja nicht kenne und nie benutzt habe.bin ja jetzt auch betroffen vom Umtauch S02 gegen V14 und wollte eigentlich vorbereitungen treffen aber keine Ahnung ob ich das jeh hinbekomme trotzdem wollte ich nochmal sagen vielen dank für das Image !!

Hi!
gibts für die 7362SL auch schon ein neues image, wo die oscam abstürze nicht mehr auftreten?
danke

LG
spydd

die 6.03 läuft bei mir. Würde aber gern 6.20 haben und da bisher immer oscam abstürze.

Welche oscam verwendest du?
LG
spydd

Dann teste doch mal die neueste mit OS 6.20.
10373 ist ja schon etwas älter.
LG
spydd

Hast du die am laufen? Und ohne oscam abstürze?
Hatte es un den letzten Monaten zigmal probiert und musste immer wieder zurück auf 6.03.
Aber jetzt hatte ich gelesen, dass das Problem der abstürze evtl. gelöst sei...

Allerdings dachte ich, dass es an freetz liegt und für die 7362 gibt es noch kein aktuelles auf dem Server. Das was dort liegt, hatte ich schon erfolglos getestet. Oder lag der Fehler doch bei oscam???

Am freetz liegen die Abstürze sehr selten.
Das tritt eigentlich nur bei Speicherproblemen auf.
Ursächlich ist es meistens die Oscam selbst.
LG
spydd

Zuletzt bearbeitet:

auch wenn die gleiche oscam unter 6.03 läuft und unter 6.20 nicht?

Bingo!
da haben wir es doch!
Du kannst nicht die gleiche OScam unter 6.20 verwenden.
Dafür gibt es doch extra eine 6.20 Version.
LG
spydd

Ne, leider kein Bingo...das mit den verschiedenen Versionen ist mir bewusst, ich meinte die gleiche build sowohl für 6.03 als auch 6.20. Glaub mir, ich hab alles getestet...

Wie sieht es mit einem Log aus?
LG
spydd

Zurück
Oben