Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1

Wieviel internen speicher hat die 3270 mit dem CI-Image?

Edit: Hast du eine NDS-Karte v13 oder V14?

Wenn bitte Fusebyte-Payload-Abfrage testen

v14...was muss ich tun?! :D

Bei dir die Fusebyte-Payload-Abfrage testen. Findest du unter OSCam-Setup wenn die OSCam läuft. Vorraussetzungen beachten.

Du meinst so?

Im WebIf kommt unter Entitlements (ohne was an der Config geändert zu haben...war das vorher auch schon?? :D):

Nein nicht da. Im OSCammenue unter freetz bei OSCam-Setup

Siehe Bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Alles klar. Kann ich heute Nachmittag testen!

Kurze Info : Ein AFFENGEILES Image ;) , vielen Dank. Rennt und ohne dem ganzen schnick , schnack wie in anderen Images von div. Boards ;) . PERFEKT

ich hab bei meiner 7490 seit gestern wieder das neue amv image 6.23 auf der box zusammen mit dem neuen freetz "113.06.24 rev29879", da nur so die ip-telefonie funktioniert.

jedoch hab ich jetzt auch wieder mit ständingen abstürtze der oascam. Sehr unregelmäßig aber mindestens 2-3 mal am Tag.

Haben dieses Problem mehrer bzw ist es bekannt oder bin ich der einzige.

Gruß

@Sqad

Hast du das schon getestet?

ja das ist genau das was gerade läuft. Genau bezeichnung: MI_oRK_7490_06.24-freetz-devel-12963M.de_20150222-114041

Soblad ich die fritzbox "downgrade" auf 6.05 und ein älteres freetz läuft die Oscam ohne zicken jedoch geht dann das ip telefonieren leider net.

Irgendwie sitz ich in der zwickmühle

Baue gerade ein MI mit der aktuellen Labor. Da soll das Prob wohl nicht mehr sein.

freut mich zu hören, dann drück ich dir und mir die Daumen. Bin echt froh über so Leute wie dich die sich dem ganzen annehmen.

Gibst du hier im thread bescheid wenn dus fertig hast?

Zurück
Oben