AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2
OK.
Also freetz-Menue-oscam-oscam aktualliesieren klappt also bei dir nicht.OK.Bei mir klappt es IMMER mit der Datei,die ich für meine 7240/7270 brauche...somit bin ich raus.mal schauen,was rolu2 dazu sagt
<b>1.20 unstable 10975 emu <font color="red">mit DEB Logo!<br />
</font><br />
</b>- Beide gehen mit FritzOS 06<br />
- wer oscam-1.4.0, oscam-1.4.1 oder oscam-1.4.2 nutzt muss die Datei entpacken!<br />
<br />
71x0: Link ist nicht mehr aktiv.<br />
72x0: Link ist nicht mehr aktiv.<br />
73x0: Link ist nicht mehr aktiv.<br />
74x0: Link ist nicht mehr aktiv.<br />
33x0: Link ist nicht mehr aktiv.<br />
<br />
Und die Aktuelle list_smargo: Link ist nicht mehr aktiv.<br />
<br />
Bitte mal testen, falls etwas nicht geht BITTE MELDEN!<font color="cyan"><br />
<br />
Dank an rolu2 für das Logo</font><font color="cyan">!</font
Komische Geschichte nachdem ich es locker 30 mal getestet habe hab ich es übers Telefon versucht und es hat geklappt!:good: Übern Rechner geht's immer noch nicht muss aber ja nu auch nicht mehr!
Unsere oscamversionen auf dem Teamserver kann man direkt nach dem runterladen über unser Menue aufspielen.
@schummi seine oscam hier aus dem DL-Bereich müssen entpackt werden
Wenn du die Meldung bekommen hast
Leider lässt sich keine Oscam installieren mit der Aussage: Sie haben keine zu Ihrer Box passendes OSCam-Binary ausgewählt.
Laden Sie bitte ein OSCam-Binary des Types '*-mips-freetz' zur Box. Hinweis: Es können nur entpackte OSCam-Binary hochgeladen werden
ich habe die fritzbox 7390 mit MI_7390_06.30-freetz-devel-13268M.de
ich bekomme dieser fehler meldung
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte OSCam ... fehlgeschlagen.
danke dir rolu2
es hat funkzioniert nur wenn ich unter oscam user eintrage und auf überhneme drücke sind alle weg
liegt es daran das ich es über die Nonstickimage_by_rolu2_7390_06.freetz-devel-11794M.de_231856 drüber geflash habe???
Servus mal wieder!
Wäre es möglich ein 7490en Minimal Image in V6.30 zu bauen? Laut freetz changeset 13371 wurde die OS-Version hier angehoben, würde gerne testen ob hier auch der Reboot-Loop (wie bei 6.20) zu Stande kommt oder ob das jetzt läuft.
Bin der Meinung dass der deutsche DSL-Treiber hier in AT auf VDSL2 nicht so gut läuft.