AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44
Sorry guys but i need some help. I installed on my vps. All good without error. But i didn't know what to do with
Code:
im Ordner /var/www/html/modules/servers/licensing/
ist die datei verify.php
Do i need to put verify.php in the /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/ or what command do i have to do?
Because i didn't know what to do whith verify.php i have Your Licence is Invalid. Some functions have been disabled. My verify.php is here /var/www/modules/servers/licensing.
Hallo zusammen,
ich habe mich durschgelesen und nichts gefunden wo steht was man für Hardware braucht um das alles zu installieren, Ubuntu und Debian ist klar aber was braucht man noch um den Panel aufzubauen.
Sorry falls ich was versehen habe.
Hallo, also ich habe auch das Xtream codes am laufen, nun die frage, gibt es ein script, dass mir jeden Tag, nur die Streams neu startet, also nicht den ganzen Rechner oder das Programm.
Hallo,
ich möchte mir einen IPTV server bauen. Bin jetzt nur bisschen verwirrt bezüglich der Hardware. Brauch ich einen VPS oder einen dedicated server oder brauch einen rechner mit dvbs2 karte bzw. stick der daheim bei mir steht. Ich hatte mir gedacht, dass ich das auf einem raspberry 2 bzw. 3 zum laufen zu bringen.
Anscheinend haben sich hier schon einige Leute einen stabilen IPTV server aufgebaut. Wäre schön wenn ihr mal kurz eure Hardware auflisten könntet. Xtream codes habe ich schon unter vmware getestet und damit schon bisschen gespielt.
Hallo
habe alles nach Anleitung gemacht bekomme aber den Fehler "Zend Guard Run-time support missing!" wenn ich das Panel aufrufen will.
Habe auch das probiert.
Failed loading /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20131226/ZendGuardLoader.so: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20131226/ZendGuardLoader.so: file too shortroot@hans:~# shortZendGuardLoader.so: file too short
[sudo] password for xtreamcodes:
Das hat nicht funktioniert, bitte nochmal probieren.
Das hat nicht funktioniert, bitte nochmal probieren.
hallo
wo kann ich den passwort vom panel ändern
in install.php ip ändern kann einer ein bild machen wo ich den ip eingeben kann
danke an team
Hab es jetzt schon 10x versucht und am ende immer den Fehler Bad Gateaway erhalten..
habe es auf Ubuntu und Debian versucht egal auf welchem immer der Selbe fehler..