Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Übersicht XS-Image mit TB-2.5

So nachdem das TB3.0 ja nicht richtig lief bei mir, habe ich das 2.5er für die 3270v2 genommen und das läuft echt top!!
Vielen Dank:thank_you:

PS: Gibts das eigentlich auch für ne 3170? Oder ist die zu lahm?

Also nicht mit Toolbox, sodass ich mir alles selber zusammenbasteln müsste, korrekt?
Hatte auf dem alten Ding mal nen Freetz mit ner alten Toolbox, aber das war noch nen SVN Build 6xxx. Da war noch nichts mit Smartreader-Protokoll, da Kernel zu alt... also nicht wirklich zu gebrauchen.

An meine eigentlich produktive 3370 traue ich mich nicht dran... zweite Reihe ist immer etwas unproblematischer beim basteln :JC_hmmm:

Hallo liebes Forum,

nach dem ich hier nun einiges gelesen habe, nun auch mal ein Post von mir. Ich hab ne Fritte 7390 ohne Branding und möchte nun das Freetz drauf machen. Soll ich als Newbie erst mal das mit TB 2.5 drauf machen oder direkt mit TB 3.0 anfangen ?

LG und Danke !

Frodo

Gibts das eigentlich auch für ne 3170? Oder ist die zu lahm?
An meine eigentlich produktive 3370 traue ich mich nicht dran... zweite Reihe ist immer etwas unproblematischer beim basteln
Geh mal in den Wunschthread und wünsche Dir ein Image. Bitte auch posten was im Image mindestens drin sein sollte da es für ein XS nicht geht. Das XS ist zu groß für die 4MB-Box denke ich.

Soll ich als Newbie erst mal das mit TB 2.5 drauf machen oder direkt mit TB 3.0 anfangen ?
Kannst auch gleich mit dem TB-3.0 anfangen. Eigentlich sollten alle Bugs behoben sein.

Hallo!

Habt Ihr die Images mit der Toolbox 3.0 für die 7360 SL aus der Database genommen? Hätte mich sonst heute mal damit auseinander gesetzt...

Ja. Sind alle gelöscht. Wegen Neubau mit gefixter TB-3.0

gesendet per Tapatalk

7390:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 04.01.2014)

7390.en:

7490:

Hallo
Nach dem Hochladen XS_TB-2.5_7390_06.01-freetz-devel.en Router startet nicht.

Die 7390 de macht keine Probleme nach dem update. Also surrt wie am schnürchen. Inc. Toolbox 2.5 Patch 16 und neuste oscam update (offline)

Gesendet von meinem GT-I9505

Bitte mal das oRK testen

7390.en:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 05.01.2014)

7360.de:

7360_EWETel.en:

7360.en:

7360_SL.de:

7362_SL.de:

Zuletzt bearbeitet:

7360_EWETel.en:
Ist das vom 25.11.2013?

Upps, hat den Update wohl nicht gemacht. Lade es neu in die DB.

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Das Image für die 7360 SL muss auch ein älteres Image sein... also nicht vom 05.01.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben