Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

7490.de:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 07.10.2013) ohne Replace Kernel

Hi,

hab ein Problem mit Freetz. Ich kann machen was ich will, die Ports bleiben immer geschlossen.
Es handelt sich um eine Fritzbox 7390 und Freetz 10950M. Die Fritzbox baut selbst Internet auf.

Meine Config sehen so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Was kann ich tun :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das hatte ich auch schon mal. Hast du davor das Recovery Tool benutzt?

Ich habe mal ausgelassen und den gleichen Effekt gehabt. Also am besten erst mal das Recovery Image flashen und danach das Freetz Image updaten.

Nein habe ich nicht... Ich habe die Fritzbox 7390 immer hinter eine 6360 von Kabel Deutschland gehabt...

Jetzt läuft sie aber mit einem anderen Internet Provider standalone... Kann die Ports über das avm webinterface nicht auf die eigene fritzbox öffnen, deshalb muss ich sie unter Freetz öffnen :-(

Ich probier mal später zu recovern und Berichte... Danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Du Hast den Namen für die Regel vergessen

Hab eben Recovert... Namen eingetragen, geht immer noch nicht... Ich befürchte fast es ist ein Fehler im Image.
Hab jetzt Software 5.53 und neuester Freetz Image von hier :-(

Hier nochmal ein Bild meiner Optionen:

Du weißt aber das die Ports erst auf sind, wenn die Oscam läuft und auch dort der Port definiert ist? :emoticon-0107-sweat

Und wenn du die Ports in der AVM-Firewall geöffnest hast, die Box einmal neu starten

Da ich denke das du dort einen Newcamd Port öffnen willst, müsste dann in deine oscam.conf zum Beispiel der Eintrag:

[newcamd]
port = 34000@09C4:000000
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1

oder für Camd3 halt:

[cs357x]
port = 34001

Oscam dann starten und Beispielsweise mit
Code:
http://porttest.net/
testen

Oscam läuft und die Ports sind dort definiert :-(

Fritzbox an Fritzbox lief doch auch. Kann es sein das es was mit dem 1und1 Surf Stick zu tun hat... Ich betreibe die Fritzbox damit da ich noch kein Schalttermin habe.

:emoticon-0178-rock: Da würd ich jetzt mal ganz stark von ausgehen :D

Ja... Es liegt daran... Was für ein Mist :-(

Sorry für die Panikmache... :D

Puh, ich hatte schon einen Schreck bekommen :good:

Was soll sich schon an der AVM Firewall verändern wenn du ein neues Images baust :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben